Der Norden will V4

WSC-Neuss Shop
ja, weil da immer wieder Volldeppen mit falscher Ausrüstung (nicht Kaltwassertauglich)da hinein gehen und dann kommen die die an totaler Selbstüberschätzung leiden. Sind in Ägypten 50 Meter getaucht und glauben dann das es da genauso einfach geht...... War schon immer so. Frei nach dem Motto: "Sicherheitshinweise sind was für Pussies" 🤮

Wär schade um den See, ich denke immer noch gern ans Frühstück bei Fritsche und besonders an die Steaks bei Ohl´s die es ja auch nicht mehr gibt. Sorry für off-topic.
 
Moin Volker,
auch von uns beiden ein Herzliches Willkommen !

Wir haben es NIE bereut die Tuono,s gekauft zu haben.

Gruß aus Seevetal Pedi und Günni
 
Erstmal ein herzliches Willkommen bei den V4 Verrückten.




Schön das du wieder "Zurück aus der Zukunft" bist 😅😅

Ich war ja mit meiner "Zeitreise-Kawa" dort ;-)

@Druckmittel Das Cristallo war vom Essen mal abgesehen, sehr gut.
Aber wir tingeln durch das ganze Trentino.
Das nächste mal geht es ins Eppan

Eine Tuono habe ich jetzt auch.
Es ist eine neue Factory ohne Zulassung geworden.
Ich werde sie diese Woche noch abholen.

LG
Cuxman
 
Moin zusammen,
mein Name ist Volker und komme aus dem schönen (wenn man die Mopedstrecken mal weg lässt :) ) Cuxhaven.
Ich bewege mich gerade im 51 Lebensjahr und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad.
Die letzten knapp 20 Jahre bin ich die meiste Zeit Honda gefahren (alle Fireblades und nebendran eine CB1000R) und war auch immer sehr glücklich damit.
2016 gefielen mir die Modelle nicht mehr und ich legte mir eine ZX10R 2016 zu.
Als Ersatz für die CB1000r kam in 2018 eine Z1000SX
Ich fahre sehr gerne mit meiner Frau die wirklich jeden Schei... mitmacht ;-)
Meine Moped KM Leistung liegt im Jahr bei ca. 17000km.

Nun soll mal wieder etwas radikaleres in den Fuhrpark kommen.
Da die meisten anderen Hersteller nur noch Pussybikes bauen ist nun meine Wahl auf die Tuono gefallen.
Eigentlich wollte ich die 2019 Factory kaufen, aber der Preis ist mir für ein Dritt-Bike zu hoch und ich möchte schon im März damit in den spanischen Bergen fahren ;-)
Somit bin ich nun auf der Suche nach einem 2018 Factory Vorführer im moderatem Preisrahmen :)

So meine lieben, das war es erstmal.
Solltet ihr Fragen haben, wist ihr ja wo man mich findet :)

Cuxman
Sally Cuxman

Wen man hier nicht so alles trifft... Da ich ja auch ne ZX10R 2012 fahre, kenn wir uns ja schon aus dem anderen Forum...
Fahre selber auch die Tuono Factory aus 2018... geiles Teil und macht richtig Spass... Kann ich dir nur wärmstens empfehlen... ein Kollege den ich über das Ninja Forum kennengelernt habe, fährt jetzt auch so wie ich ne 2018er Factory :)
 
.... und nochmal. Jaja, so sind die Zeiten . Man muß auch mal Motorrad wechseln um den bisherigen Spaßfaktor zu toppen. Bin auch im zx10r-Forum unter gleichem Nickname.
sind nun hier schon mind. zu fünft.
Wünsche dir superviel Spaß (mit deinem neuen Teilchen nahezu garantiert) und allzeit unfallfrei . Dazu schon jetzt viel Vorfreude auf die neue Saison, auf daß du dir ausreichend Zeit dafür freischaufeln kannst. 👍
Grüße aus dem Badnerland
Jürgen
 
Moin zusammen,
uihhhh. Das halbe ZX10r Forum und Fireblade Forum tobt hier rum :)

Nun ist es eine neue aus Hannover geworden :)
943506a5-1ce9-463b-87d0-6f70434150a8.jpg

Nun sind die obligatorischen Änderungen dran und im März geht es nach Spanien.

Cuxman
 
Moin und herzlich willkommen Volker,

hast soweit alles Richtig gemacht 👍
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier
 
.... und nochmal. Jaja, so sind die Zeiten . Man muß auch mal Motorrad wechseln um den bisherigen Spaßfaktor zu toppen. Bin auch im zx10r-Forum unter gleichem Nickname.
sind nun hier schon mind. zu fünft.
Wünsche dir superviel Spaß (mit deinem neuen Teilchen nahezu garantiert) und allzeit unfallfrei . Dazu schon jetzt viel Vorfreude auf die neue Saison, auf daß du dir ausreichend Zeit dafür freischaufeln kannst. 👍
Grüße aus dem Badnerland
Jürgen

Jo, bin auch einer derer, die von ZX10R auf Tuono V4 gewechselt haben 🤘 Wenn´s och nen 2011er Alteisen ist 😍
 
Moin Moin Volker,
willkommen und viel Spaß bei uns !
Melde dich mal bei der Donnerrunde !

gruß aus Delmenhorst
 
uff, im ZX10R Forum war ich schon lange nicht mehr. Das Alte ist ja auf ewig tot, das Neue war mir dann oft zuviel. :D Grüße in den Norden

Dann schau ich die Tage mal da rein.
lg
Ralph
 
Motoplex
Oben Unten