Der Schlawi kommt...

WSC-Neuss Shop

Schlawi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
So, es ist an der Zeit mal Hallo zu sagen.
Ich bin seit 2008 der Marke Aprilia verfallen. Auslöser war ein RSV1000R in diesem zarten weiß.
Allerdings hatte ich paar Startschwierigkeiten mit Aprilia, da ich nach nur 2000km bei meiner ERRE einen Pleuellagerschaden hatte und 6 Wochen auf Ersatzteile warten musste.
Ich habe damals gesagt, das ist vorerst mein letztes Motorrad, bis die RSV 4 kam.
Nun habe ich meine ERRE verkauft und eine günstige Factory erworben. Eine Vorfüher mit 15km, EZ 04 2010 für 15000€, was ein guter Preis ist wie ich finde. Mal sehen wann ich mein Baby abhole. -coool-

So, das wars erstmal von mir...
gruß Schlawi
 
Na dann mal viel Spaß hier Schlawi.

Ich wünsche die mit der RSV4 auf jeden Fall mehr Glück als du mit der Mille hattest!
- Motorschäden an Aprilia 4-Taktern sind schon recht ungewöhnlich.

Interessant wäre noch, wo due herkommst!?

Gruß
Uli
 
Schlawi schrieb:
Ich komme aus Zwickau!

Hallo Schlawi, na endlich mal einer aus Sachsen hier im Forum. Sehr gute Entscheidung einer RSV4 zu Kaufen. Nur leider fängt bei uns der Winter an. Ich hoffe im Frühling sieht man sich mal.

Viele Grüße
Kurvenschreck
 
Moin Schlawi,

habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet...

Meine Frage an dich: Wieso hast du keine "R" genommen?

Gruss
Thomson
 
@ Pernettster --> genau
@ thomson --> weil ich das Angebot der Factory für gut befand, ich mein ist doch ein top Preis, oder nicht?
@ Kurvenschreck --> wo kommst du her?
@ all --> danke für die Begrüßung
 
So, hab meine Factory am WE geholt. Freu mich schon wie Sau auf die kommende Saison!
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 26
Motoplex
Oben Unten