der Trend geht ja zum 2. Moped oder so...

WSC-Neuss Shop
Das waren mal meine
6ca3bc26214aff7f51acd9950a31a3b7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Bodo, wie sieht es aus, steht sie jetzt bei dir, da sie nicht mehr bei Mobile angeboten wird? Gruß Andreas

upload_2018-1-2_9-41-13.png
 
Hallo zusammen,
dann möchte ich euch auch meine beiden „Zweitmotorräder“ nicht vorenthalten. Wie schon in meine Vorstellung erwähnt hat jedes der beiden seine Berechtigung und alle beide machen Spaß.
DD953DA0-2DDA-4598-AFE0-B9BC5E5785C7.jpeg 1D74A13E-8BF1-4B44-9598-F59501153A55.jpeg
Gruß aus Belgien
Andreas
 
Hi Vince,
dein Kollege aus Neuss hat mir auch schon das ein oder andere unanständige Angebot gemacht. ;)Aber die wird nicht verkauft.
Ist nämlich eine echte 996R mit Plakette Nr. 525 von 700.
Gruß Andreas
 
@ Roland
Niiiiiiemals :):):):):)
Ich hab jetzt zwei wunderschöne Diven und eine funktionelle BMW. Mit der DUC und der BMW hab ich schon ne Menge Spaß gehabt und mit der Tuono werd ich noch ne Menge Spaß haben. Ich werd nie eine von denen ohne Not verkaufen.
Gruß Andreas
 
@ buisnesskasper
die wird auch nur selten und äußerst vorsichtig bewegt.
Nicht weil SIE nicht mehr kann sonder ich.
Ich brauch ne halbe Stunde eh alle Knochen da sind wo sie hingehören, dann macht’s ne halbe Stunde Spaaaaß und dann fängt es wieder an weh zu tun. Schon ein Kreuz mit dem Alter :(
 
@ Roland
Niiiiiiemals :):):):):)
Ich hab jetzt zwei wunderschöne Diven und eine funktionelle BMW. Mit der DUC und der BMW hab ich schon ne Menge Spaß gehabt und mit der Tuono werd ich noch ne Menge Spaß haben. Ich werd nie eine von denen ohne Not verkaufen.
Gruß Andreas
Ist auch gut so, Ich hab mein Köwe 1985 gekauft, wird Ich auch nie abgeben, meine erste auftrag wenn Ich im rente gehe ( und wieder freizeit habe ) , die wieder zu Restaurieren
 
@ Roland
Niiiiiiemals :):):):):)
Ich hab jetzt zwei wunderschöne Diven und eine funktionelle BMW. Mit der DUC und der BMW hab ich schon ne Menge Spaß gehabt und mit der Tuono werd ich noch ne Menge Spaß haben. Ich werd nie eine von denen ohne Not verkaufen.
Gruß Andreas
Andreas, du hast mich als Geduldigen Menschen kennen gelernt :sneaky:
 
@ Roland hast recht. Sag nie nie!
Und wenn ich Sie verkaufe meld ich mich zuerst bei dir.;)
Aber eigentlich sollst du mir die Motorräder verkaufen und nicht umgekehrt. :)
bis zum Frühjahr
Gruß Andreas
 
Prinzipiell müsste Piaggio für mich ein rotes Tuch sein.
86be4005243e10f3277747e1ebd5c490.jpg
439f15c9bc0e5b52880b1b0e2389687c.jpg


Die Marke Laverda gehört Piaggio und verkümmert dort. Sehr schade, gerade jetzt wo 2 und 3 Zylinder wieder in Mode sind.

Meine Tuono ist eigentlich das 4. Motorrad, aber klar die Nummer 1.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten