der Trend geht ja zum 2. Moped oder so...

WSC-Neuss Shop
der Weg von Dir nach Berlin ist zu weit...lohnt sich für Dich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Insider...und keine Einarmschwinge :whistle:
 
Haha, ich bin viel schneller da als du.:D:D:D:D:D

Aber keine Angst, meine Planung sieht anders aus, erstmal behalte ich noch was ich habe.
Ich muss erstmal an meiner V4 Tuono die Gabel machen lassen und Ventile überprüfen und dann sehe ich weiter. Das Problem mit dem Bridgestone V02 Medium Vorderreifen schiebe ich auch ein wenig auf die Sachs Gabel. Gruß Andreas
 
Insider...und keine Einarmschwinge :whistle:

Ich muss wohl jetzt doch mal ein paar Kilometer mit dem Auto fahren, haha, du leistest wirklich Überzeugungsarbeit.:cry:


Was ich an deinem Favoriten nicht so schön finde, ist die Farbe, Italiener müssen rot sein.;):D

Vom Preis her wird sie aber langsam interessant!:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
VORSICHT!!!
Sonst 2018 in Osche....
2DCC4FAF00000578-3289260-image-m-44_1445855444589.jpg
 
Freue mich schon, bin dann aber der blaue:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Keine Angst, ich komme dir nicht in die Quere, ich möchte doch noch weiter Reifen von dir haben.;)
 

Anhänge

  • Bodo und Monty.JPG
    Bodo und Monty.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Und das geht dann ja so aus ;)

upload_2017-11-10_12-1-14.png

Spaß muss sein:D

Es würde mich aber freuen, mit dir 2018-mal einen Tag zusammen in Osche zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn...dann hilft mir jetzt nur noch Vale-Taktik bis dahin

freu mich hähä
Bodo_test_portimao.png


und ICH kenn mich mit der Duke in Osche durchaus aus hähähä
 
Und du (Startnummer 73) hast jetzt auch noch ein paar Jahre mehr Zeit zum Trainieren gehabt!:ROFLMAO:

Als Moik und der unvergessene Konrad Schittko mich im April 2014 beim Auftakt-Training in Osche mitfahren lassen haben, musste ich leider feststellen, dass die alte Super Duke auf den Geraden schneller war als meine neue 1290 Super Duke. Der Grund lag in der TC und der klemmenden Vorderradbremse, da wenn das Vorderrad nur leicht abgehoben hat gebremst wurde und die TC gesagt hat, Gas weg, die Räder drehen nicht mehr gleichschnell. So kann es halt mit der TC auch laufen.:(

Vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Termin 2018!

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Vale-Modus on:
......ja-ja:ROFLMAO::ROFLMAO: und als Kitsch, Konrad und mir, immer 3-4 Sekunden eingeschenkt hat, lag es immer daran, daß Kitsch einen Big Bore Motor aus der KTM-Entwicklung hatte (war bestimmt der Prototyp vom 1290er) :LOL::LOL::LOL:
 
Aber den dann ohne TC.
Moik fährt mit seiner 1290 Super Duke im DLC auch immer ohne TC und der wird schon wissen warum.;)
Warum Vale-Modus, mit der 73 bist du aus heutiger Sicht eher der kleine Marquez:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

upload_2017-11-10_17-54-59.png
 
Einfach kaufen und dann mit ein paar Dinge nach den eigenen Vorstellungen verfeinern. Die Limited Tuonos sind einfach ein geiler Jahrgang (2002). Verhält sich wie mit einem guten Wein - je älter sie werden, desto besser wird der Genuss. Nr. 51 lebt
 

Anhänge

  • Tuono_082011 003.jpg
    Tuono_082011 003.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 112
  • Tuono_082011 009.jpg
    Tuono_082011 009.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 116
Nö, nach einem kleinen Unfall konnte ich diese Maske aus den USA importieren. Stammt aus dem Originalersatzteilfundus, d.h. wobei ich nicht weiß, wann Aprilia diese Maske produziert hat. Sie ist leider nicht matt bzw. aus dem Prepreg-Carbon wie die sie die limited Modelle alle tragen.
 
Habe auch noch sowas Einfach Geil
 

Anhänge

  • 20160803_165653-1024x768.jpg
    20160803_165653-1024x768.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 111
Motoplex
Oben Unten