Die Muddastadt lässt grüßen...

WSC-Neuss Shop

der_Renner

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ein riesen Gruß in die V4 Runde! Ich stell mich mal eben fix vor: Mein Name ist Ingo, Baujahr '89, aus Berlin und bin stolzer Besitzer einer schwarzen Tuono APRC 2011. Ich habe sie mir im November mit 18k auf der Uhr aus Leipzig geholt und muss nach ca. 1000km sagen: Sie ist schon ein netter Prügel :eek::D Zuhause habe ich noch meine schöne Zett aus 2007, von der ich mich nicht trennen konnte... Ich hab die nun meinem Bruder überlassen, so kann ich sie wenigstens noch ab und an begutachten und 'ne Runde drehen. Mein Fahrprofil würde ich als sportlich bezeichnen, ich bin gerne auf kurvigen Landstraßen unterwegs, 1-2x im Jahr auch mal auf der Rennstrecke. Leider gibt es nur in unserem B/B Raum eher wenig kurvige Straßen :(

Bilder von der neuen (und vielleicht auch von der alten) Hübschen werde ich mal in naher Zukunft noch hochladen...

Bisher habe ich hier still und heimlich mitgelesen, mich ein bisschen schlau gemacht und einige schöne Ideen bereits für weitere Umbauarbeiten finden können. Was mir aufgefallen ist, dass sich einige das "Aprilia" Dekor, also den großen Schriftzug an den Seiten, der über den Rahmen geht, von den Nachfolgemodellen aufgeklebt haben. Sieht echt gut aus(y) Gibt es die eigentlich nur in Silber/rot? oder ist das weiß? Irgendwie habe ich schon viel zwischen den Baujahren verglichen und es macht auf mich irgendwie trotzdem einen silbernen Eindruck, obwohl ich hier eindeutig schon weiß/rote und weiß/weiße Aufkleber im Forum gesehen habe. Hat da jemand einen Tipp? Und was sind so die Unterschiede bei den Aufklebern zwischen den Baujahren? 2015er und 2016er haben die gleichen Artikelnummern, die 2017er und 2018er wiederum komplett andere. Ich habe ausschließlich bei den Factory Modellen geschaut.

Ich bin dann mal auf die Antworten gespannt (y):giggle:
 
Gruß aus dem BRB-Land und willkommen.

Welche Ecke aus Berlin nennst du dein heim?
 
Hi Ingo
Herzlich willkommen hier,
Zu Deiner Aufkleberfrage:
Alle Dekore die anders sind als die eigentl. Fac Decore haben sich die Kollegen selbst bei einem Folierer machen lassen.... die werden sich sicher bald, der Reihe nach auch hier dazu äußern....
 
Moin Ingo,
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilimoter mit Deiner Tuono!(y)
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes und herzlich willkommen hier!
Beim Folierer wirst du die Aufkleber deiner Wahl in jeder Farbe finden können
 
Hi Ingo
Herzlich willkommen hier,
Zu Deiner Aufkleberfrage:
Alle Dekore die anders sind als die eigentl. Fac Decore haben sich die Kollegen selbst bei einem Folierer machen lassen.... die werden sich sicher bald, der Reihe nach auch hier dazu äußern....
hmm schade, das habe ich schon befürchtet. Aber danke Dir für die Info (y)
 
Gruß aus dem BRB-Land und willkommen.

Welche Ecke aus Berlin nennst du dein heim?

Ich komme aus dem Norden Berlins. Gibt's bei euch im Süden ein paar schöne, kurvige Ecken?
Hallo Ingo. Herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch Berliner & wohne in Reinickendorf. Mit meine Aphrodite fahre ich gerne einen Tagesausflug in den Harz südlich von Thüringen (Kyffhäuser) und gerne auch mal in die Sächsische Schweiz. Viel Spaß mit deiner Püppi.
aedbd6001e103becc9db0f8599538524.jpg
8f75dfdb29756617526c4a656e1cd048.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten