die NEUE...Landstraßen Langstreckentest bestanden

WSC-Neuss Shop

Walle

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
...
tongue.gif
auch mit einer Aprilia Tuono 1100 V 4 Factory gehen problemlose 870 Landstraßen km Schwäbische Alb, großes Lautertal, Beuron Hegaublick, Bonndorf im Schwarzwald, bis fast an den Rhein runter, Grenzquerung bei Neuenburg/Müllhouse, auf den Grande Ballon, die Route de Crete, Col de la Schlucht, Hohrod, Bonhomme, St. Marie aux Mines, Col de Saint Marie,Lubine, Fouchy, St. Martin, Le Hohwald, Monte St. Odile, Straßburg, Offenburg, Oppenau, Allerheiligen, Baiersbronn, Igelsberg, Altensteig, Wildberg, Calw, Leonberg Stuttgart........ca. 45 km davon war Schnellstraße
Start 7.00 Uhr - Garagen Roll In 21.45 Uhr......Muskelkater in den Oberschenkeln erinnern mich als einzigstes an das Fährtle mit zwei Bekannten...und ja mit einer BMW R 1200 R kann man es richtig fliegen lassen, haben mal getauscht, und es stimmt
shocked.gif
mit dem Motorrad kann jeder fahren, und sogar schnell...aber emotionsloser geht es wohl kaum.

Hock da drauf, und es vergingen keine 5 Minuten, bis ne Raste, oder der Bugspoiler kratzte....sag da bloß keiner mehr was über die Schräglagenfreiheit der Multi
grin.gif
grin.gif


Der als Frühjahrs Reifen aufgezogene Satz Bridgestone kann jetzt nach runden 2650 aufgrund den jetzt vorn und hinten, mittig und außen plan gefahrenen Indikatoren gewechselt werden....den Rad Einbau werde ich bei der Gelegenheit mit dem Richtscheit begleiten :giggle:

Gruß Walle
 
Hi Walle
Kompliment zur Erkenntnis :eek:;) zum Test :giggle:;) Zum Beweis :cool:;)
870 km LS, ich verbeuge mich u zieh den Hut, das schaffen meine alten Knie nimmer...
Die Strecke verleitet natürlich dazu keine Pause bzw. Ende zu finden:D

Wusste Deine Bella bei der „Verlobung“, dass Sie zum Marathon-Racer wird??:unsure::LOL:
Weiter so u viel Spaß dabei....
 
Wusste Deine Bella bei der „Verlobung“, dass Sie zum Marathon-Racer wird??:unsure::LOL:
Ne. Die hat den Vito gesehen und hat gedacht, dass sie stets zu irgendwelchen Treffen mit kurzen Ausfahrten transportiert wird und sonst ein ruhiges Leben hat.
Zumal da nicht ein junger Wilder ankam, sondern ein gesitteter älterer Herr. :ROFLMAO:
 
@ AlbV4
.....bin erst 62zig, die kaputten Schleimbeutel in beiden Knien ignoriere ich einfach, meinem 4-5 Lendenwirbel tut es ausgesprochen gut, und die Sitzbank der 2017 ist einfach super
Was ich gestern dann mit Entsetzen bemerkt habe, ist das überirdisch schlechte Licht, speziell das was sich da " Fernlicht " nennt

@ bussinesskasper
ne Arsch merke ich nix, nur Muskelkater im Oberschenkel.....war heute früh mit der Multi gschwind in Bruchsal Spargel holen....174 km Landstraße sehr schön

@ Flo
Das ist doch jetzt seit fünf Jahren ein Ducato..da passen drei ausgewachsene Mopeden rein ;) Flo, alt ist immer relativ....genauso wie gesittet :ROFLMAO:
...ich muss immer grinsen, wenn so meine Altersklasse, mittlerweile auch viel jünger, wild fuchtelnd und hupen in ihren Bürgerkäfigen hocken wenn man mal a bissle Schbaß macht.

Gruß Walle
 
Respekt...870 km :oops::oops::oops: (y)(y)(y)
schaffe ich auch....allerdings in einer Woche :X3::X3:
 
@ AlbV4
.....bin erst 62zig, die kaputten Schleimbeutel in beiden Knien ignoriere ich einfach, meinem 4-5 Lendenwirbel tut es ausgesprochen gut, und die Sitzbank der 2017 ist einfach super
Was ich gestern dann mit Entsetzen bemerkt habe, ist das überirdisch schlechte Licht, speziell das was sich da " Fernlicht " nennt

@ bussinesskasper
ne Arsch merke ich nix, nur Muskelkater im Oberschenkel.....war heute früh mit der Multi gschwind in Bruchsal Spargel holen....174 km Landstraße sehr schön

@ Flo
Das ist doch jetzt seit fünf Jahren ein Ducato..da passen drei ausgewachsene Mopeden rein ;) Flo, alt ist immer relativ....genauso wie gesittet :ROFLMAO:
...ich muss immer grinsen, wenn so meine Altersklasse, mittlerweile auch viel jünger, wild fuchtelnd und hupen in ihren Bürgerkäfigen hocken wenn man mal a bissle Schbaß macht.

Gruß Walle
„Na dann ist das ja alles ein Klacks“ ich dachte Du bist 10-15 Jahre jünger....:D
Das mitm Fernlicht stimmt
Lösung 1 mit Lichthupe fahren ;)
Lösung 2 Umstecken.... siehe Suchfunktion
Lösung 3 keine Nachtfahrt;)
 
Ne. Die hat den Vito gesehen und hat gedacht, dass sie stets zu irgendwelchen Treffen mit kurzen Ausfahrten transportiert wird und sonst ein ruhiges Leben hat.
Zumal da nicht ein junger Wilder ankam, sondern ein gesitteter älterer Herr. :ROFLMAO:
Dachte ich’s mir doch :unsure::eek:;)
Tja die „jungen Dinger“ müssen halt schon wissen was noch alles in reifverpackten Prachtkerlen steckt:eek::D
 
Was ich gestern dann mit Entsetzen bemerkt habe, ist das überirdisch schlechte Licht, speziell das was sich da " Fernlicht " nennt
Das kann ich so bestätigen.
Zumal wenn man den direkten Vorgänger V2 mit dem weltbesten Licht noch dastehen hat. Rein lichttechnisch ein krasser Rückschritt.
 
Was ich gestern dann mit Entsetzen bemerkt habe, ist das überirdisch schlechte Licht, speziell das was sich da " Fernlicht " nennt
Das kann ich so bestätigen.
Zumal wenn man den direkten Vorgänger V2 mit dem weltbesten Licht noch dastehen hat. Rein lichttechnisch ein krasser Rückschritt.
ja dachte ich mir auch, licht war von v2 rr zu v4 nen rückschritt
 
Shit Mathematik
Fast Nichts verdoppelt, ist immer noch sehr wenig, aber 100% gesteigerto_O
 
Shit Mathematik
Fast Nichts verdoppelt, ist immer noch sehr wenig, aber 100% gesteigerto_O
Also nicht falsch verstehen, ich würde ja auch viel für anständiges, sauber verbautes LED Licht geben. Ich mag's auch man das Fernlicht anschmeisst und plötzlich wird's Tag. Bei der Bella wird's mehr Neumond.

Aber jetzt mal ehrlich Jungs. Wann braucht man Licht. Im Urlaub 2-3 mal wenn man vom Abendessen zurück zum Camping fährt. Aber sonst? Wenn man sich mal in der Tourplanung verschätzt oder abends noch EIN Bier trinken geht.
Ist sicherlich ein nice-to-have aber nicht kriegsentscheidend.
 
Also nicht falsch verstehen, ich würde ja auch viel für anständiges, sauber verbautes LED Licht geben. Ich mag's auch man das Fernlicht anschmeisst und plötzlich wird's Tag. Bei der Bella wird's mehr Neumond.

Aber jetzt mal ehrlich Jungs. Wann braucht man Licht. Im Urlaub 2-3 mal wenn man vom Abendessen zurück zum Camping fährt. Aber sonst? Wenn man sich mal in der Tourplanung verschätzt oder abends noch EIN Bier trinken geht.
Ist sicherlich ein nice-to-have aber nicht kriegsentscheidend.
Ja stimmt, ist Jammern auf hohem Niveau .... und keines Falls für einen von uns hier kaufentscheidend gewesen:oops:
Für die paar Mal fahr ich halt mit Lichthupe da sind wenigstens alle Funzeln an....
 
ist nur ein armutszeugnis, vorher zu v2 zeiten wars besser.

ich bin glaub nachtblind.
wurde letztes jahr im urlaub weil ich der letzte beim duschen war nochmal los geschickt in der dämmerung noch einkaufen zu gehen.

und weil ich immer so langsam bin musste ich bei dunkelheit zurück.
horror die kerze im scheinwerfer und es waren nur kurven von schopfheim zurück nach gersbach.
in jeder kurve hat die funzel schwach in den wald geleuchtet.

aber das kurvenproblem haben ja alle bikes ohne kurvenlicht
 
Sorry, aber warum LED-Licht beim Mopeten der Oberklasse nicht Serie ist, verstehe ich nicht. Kurvenlicht ist damit auch recht einfach zu realisieren, weil keine Mechanik nötig. Gesenkter Stromverbrauch. Ich meine gut, hilft alles nicht, wenn ich die Reflektoren wie bei der Prille verkacke. Die kleineren Baugrößen könnten die Luftzufuhr verbessern und das Gewicht könnte uach nochmal runtergehen.
 
Motoplex
Oben Unten