Die neuen Preise für das Modelljahr 2019 stehen nun fest.

WSC-Neuss Shop
Ja so ist es dann , hatte 2,5cm im Kopf fälschlicherweise ! Sie ist kürzer übersetzt und in Verbindung mit leistungssteigerung ohne TC ,war das ersmal das first aid , um den vorderreifen früher/länger aufn boden zu behalten , die schwinge hab ich in der bucht geschossen mit Garantie und allem Pipapo! Allerdings von ner 2017 er Thunfisch Factory.
Hast du mal die Übersetzung von der 14er mit der 15er verglichen ??

Im 6. Gang z.b. bei 10000 1/min Motordrehzahl, Reifenumfang 2,047m läuft die 14er 230,6 km/h und die 15er 229,3 km/h.
...............................bei 13000 ....................................................................................................................299,8.......................................298,1

Wenn du Übersetzungen rechnest musst du auch die Gesamtübersetzung incl. Getriebeeingang, Gangradpaarung, Ritzel und Kettenblatt im Gesamten rechnen
 
Ja , ich habe auf gearcommand ein bischen rumgerechnet, und bin so mit der Übersetzung sehr zufrieden , ich weiss das sie durch den 200er auch wieder was länger wird ,und habe bei der letzten Berechnung diese auch berücksichtigt ! Ich erhoffe mir durch den 200er in erster Linie mehr grip in allen Situationen (durch mehr auflagefläche)
 
Okay , länger wohl kaum !
Hast keine Betriebsanleitung. Da steht doch deine Übersetzung drin.
Siehst doch auch im Gearing Commander die unterschiedliche Gangübersetzungen.
Hauptübersetzung ist bei allen RSV4 gleich. Dann haben sie je nach Bj. unterschiedliche Getriebeübersetzungen und Endübersetzung (also Ritzel >>> Kettenblatt)
 
Wie gesagt , dachte die getriebe wäre alle gleich übersetzt ,daher fiel mein Augenmerk ausschliesslich auf kettenblatt und ritzel. Danke dir für die info !
 
Ja genau ! Morgen ist Sylvester, da werd ich Zeit haben wenn sich alle die Birne vollhauen 😂😂😂
Man kann sich bei sowas auch prima nebenbei die Birne voll hauen.

Übrigens funktioniert die längere Schwinge nur mit längere Kette, aber frag mal den freundlichen, hab selbst ohne Schwinge nochmal 2 Glieder zusätzlich in der Kette, weil es den Radstand nochmal verlängert. Wirkt Wunder, was Steigneigung des Vorderrades angeht und reduziert vertretbar die Kurvengier.
 
Ja genau , um 2 Glieder wird die kette verlängert , die neue schwinge hab ich sehr sehr günstig geschossen , sonst hätt ich die alte auch mit ner längeren kette gefahren . Lieben dank fürs feedback , das mein Gedanke funktioniert ohne das der kurvenspass arg darunter leiden muss (Was eigentlich Quatsch ist , da dann die neueren samt länger schwinge nicht so schön zu fahren wären wie die alten)
 
Ja genau , um 2 Glieder wird die kette verlängert , die neue schwinge hab ich sehr sehr günstig geschossen , sonst hätt ich die alte auch mit ner längeren kette gefahren . Lieben dank fürs feedback , das mein Gedanke funktioniert ohne das der kurvenspass arg darunter leiden muss (Was eigentlich Quatsch ist , da dann die neueren samt länger schwinge nicht so schön zu fahren wären wie die alten)
Naja, du kannst über den Nachlauf gegensteuern, iirc wurde der auch im 2015er Model geändert.
 
Ich liebe den Winter,und es ist eine Schande das ich jetzt bei 9 Grad auf der Terrasse die Mopete warm laufen lasse und nun erst mal eine kleine Runde drehen muss. Ich hoffe ihr macht hier schön weiter so dass es heute Abend wieder eine Menge Geschichten aus der guten alten Zeit zum Thema Preise der 2019er Modelle gibt...😂😂😂

Dazu brauchst du erst den passendes Motorrad glaub ich 😁😁😁😁😁, oops da wird ich wieder vorgeworfen den Forum kommerziel zu nutzen, sorry 😜😜,

@SilverSurfer , ubrigens mein opa hat mir immer erzählt das er einen " Rear hump gunner in the Camel Corps " war 😂😂😂😂😂 ( darum hiess unser hund Rommel 😂😂😂)
 
Touche 😂 jede Epoche, hatt Namen an die man sich nicht gern erinnert , Trump , Putin oder Erdogan werden auch dazu gehören wenn die fleissig weiter ihren Kerbholz bearbeiten !
 
Gab's da mal nicht diesen Araber Clan in Berlin , 7 Brüder, mit Vornamen vom Rommel bis Himmler ?! Das ist die wahre Bestrafung 😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten