Die neuen Preise für das Modelljahr 2019 stehen nun fest.

WSC-Neuss Shop
Bei uns in Österreich wissen wir bis jetzt nicht mal die Preise. Auf der Österreichischen Homepage waren die neuen Modelle bis vor kurzen
nicht mal ersichtlich. Ihr habt in Deutschland da schon viel mehr Informationen, gebe euch aber recht das Aprilia sehr mau ist was das
Marketing betrifft.
Grüße Peter
 
Wo die Pfeifen, Irren, Minderleister, Vollpfosten, Hirsche, Grenzdebile, Trumps, Mays, wie immer man sie nennen will, nun genau sitzen ist in solchen Konzernen nicht immer genau zu definieren.

Kann sein dass die Töchter in D und anderen Ländern pennen oder dass Italien die an einer so kurzen Leine führt dass die selbst zum Pipi machen einen dreiseitigen Antrag einreichen müssen.

Und selbst wenn die Schuldigen in Italia sitzen ist auch noch nicht geklärt ob bei Aprilia oder bei Piaggio.

Dass Aprilia trotz und nicht wegen ihres Marketings verkauft ist aber ja nun Allgemeinwissen.

Wieviel sie verkaufen könnten wenn man da mal motivierte Profis ranliesse mag man sich garnicht vorstellen.

@Vince könnte Tassen aus reinem Gold verschenken und trotzdem mit den Überschüssen in 2 Jahren die Niederlassung Teneriffa Performance Bikes eröffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uli
Wenn die Liste stimmt bleibt die shiver weiss, silber und kotzgrün ... schade.

Da kann ich Dich beruhigen. Siehe " Begrenzte Verfügbarkeit ". Rot und Schwarz steht in den Startlöchern.

P.S.: Was hast Du gegen das " Kradmelder - Grün " ? Ich finde das klasse. 😉

Ah, der Deutsch - Engländer war schneller. 😂
 
Da kann ich Dich beruhigen. Siehe " Begrenzte Verfügbarkeit ". Rot und Schwarz steht in den Startlöchern.

P.S.: Was hast Du gegen das " Kradmelder - Grün " ? Ich finde das klasse. 😉

Ah, der Deutsch - Engländer war schneller. 😂

Ich persönlich finds hässlich ... und wenn ich im mobile mal gucke werden die ganzen vorführer in grün entweder komplett verramscht oder stehen wie blei...

Das schwarz wird sicher sehr schön dezent wie bei der 750er ... die guck ich mir an ... die triumph speedtwin wird wohl das was ich mir leisten kann sprengen... daher ... eher eine black is beautiful tuono0.5 ;-)
 
Ich persönlich finds hässlich ... und wenn ich im mobile mal gucke werden die ganzen vorführer in grün entweder komplett verramscht oder stehen wie blei...

Das schwarz wird sicher sehr schön dezent wie bei der 750er ... die guck ich mir an ... die triumph speedtwin wird wohl das was ich mir leisten kann sprengen... daher ... eher eine black is beautiful tuono0.5 ;-)
Hast du es schon mal live gesehen ? Also, es liegt mir fern, das Grün Dir schön zu reden, aber wenn diese Dir live gefällt und der Preis passt ... ?
 
Hast du es schon mal live gesehen ? Also, es liegt mir fern, das Grün Dir schön zu reden, aber wenn diese Dir live gefällt und der Preis passt ... ?

Ja habe ich ... und nein es gefällt mir auch live nicht :)
Ich bin aufgrund meiner musikalischen Ausrichtung in der Jugend wohl eher so der monochrome typ... ich warte dann noch bissi ;-) ausserdem macht schwarz schlank ... das kann ich gebrauchen
 
Ja habe ich ... und nein es gefällt mir auch live nicht :)
Ich bin aufgrund meiner musikalischen Ausrichtung in der Jugend wohl eher so der monochrome typ... ich warte dann noch bissi ;-) ausserdem macht schwarz schlank ... das kann ich gebrauchen
Word ! Black is beautiful oder so. 😉
 
Hallo,
ich habe eine Frage an die Runde. Wer weiß ob die Winglets bei der 1100 Factory demontierbar sind?
Danke Peter
 
Da gehe ich mal von aus. Dann hast du nur die Löcher in den Seitenteilen.
Gibt ja auch einen Nachrüstsatz von den Zeitungsrollen aus Carbon

Aprilia Corse Carbon Fiber "Misano" Winglet Kit for RSV4's -CO5100471



For '09-'18 RSV4 (all variants). Does not fit Tuono V4, the Tuono side panels are not big enough.
 
War heute auf der Bike-Messe in Tulln. Und siehe da - die neuen Modelle waren alle ausgestellt und auch mit Preisen versehen.
Preise Österreich:
Tuono 1100 rr kostet € 19.190
Tuono 1100 Factory kostet 23.490
RSV4 1100 Factory kostet € 29.900
 
Das sind schon herbe Preise 😟bei euch in Österreich mein lieber Mann😡.....Die Spinnen doch.....wie heißt es so schön....Jage nix was Du nicht Töten kannst...😉
 
Cool war auch der Preis der neuen MV Agusta 1000 Brutale - die wollen bei uns € 48.650 für das Ding. Das ist nicht mehr normal!
 
Motoplex
Oben Unten