Was gibt's Neues

Dolomitentour Juni 2017

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Leute, passt auf mit leeren Bierflaschen im Auto. Meine andere Hälfte hatte heute 2h Theater mit den Carabinieri wegen der Bierflasche, die ich gestern abend in die Ablage der Beifahrertür gestellt habe.Die hatten sie zielsicher auf einem Parkplatz erspäht.
 

Dampfplauderer

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied

egon178

kommt öfter vorbei...
Hallo Leute, ja das ist richtig. Am Wochenende ist der Mendelpass geòffnet und ansonsten nur mittags die eine Stunde und nach 17 Uhr.
War gestern oben an der Bar Kaffee trinken und mit den Wirtsleuten plaudern(wie fast jeden Samstag) :)
Klarerweise sind diese auch veràrgert dass so ne Pass-sperre genau in der Sommersaison sein muss.schadet natùrlich auch ihrem Geschàft.... Aber dafùr verbreitern sie die Strasse auf gewisse Abschnitte.
Gruss
 

heliholgi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Momentan ist Spitzen Wetter. Sind seit Donnerstag in Dolos. Sehe In Corvara sowie auf Mendel und Rolle einige Tuonos aus D. Ist da jemand von hier dabei?
 

Psychoschlumpf

hat wirklich was drauf...
Hat jemand eine gute tourensammlung als gpx oder PDF?
Unser "guide" wirs Papa und ist nicht am Start. Die einzelnen pässe kenn ich aber die Verbindungen o_O
 

Memo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
So, heut ist dann also doch passiert... die Bella hat bekanntschaft mit Italienischem Asphalt gemacht... :mad: Nein ich bin nicht draufgehockt... und nein sie ist auch nicht gefahren... der drecks Teer unter ihr hat nachgegeben und da lag sie dann... :cry: Kupplungshebel verbogen (ist eh schon ein Zubehörteil bestellt), leichte kratzer am Heck, Helm vom Sitz gefallen... ich könnt so Amok laufen...
Also... >>>PASST AUF BEI NEUEM TEERBELAG...<<< bei den Temperaturen weicht der ordentlich auf... leider hab ich nicht daran gedacht...
 

Munky

gehört zum Inventar
So, heut ist dann also doch passiert... die Bella hat bekanntschaft mit Italienischem Asphalt gemacht... :mad: Nein ich bin nicht draufgehockt... und nein sie ist auch nicht gefahren... der drecks Teer unter ihr hat nachgegeben und da lag sie dann... :cry: Kupplungshebel verbogen (ist eh schon ein Zubehörteil bestellt), leichte kratzer am Heck, Helm vom Sitz gefallen... ich könnt so Amok laufen...
Also... >>>PASST AUF BEI NEUEM TEERBELAG...<<< bei den Temperaturen weicht der ordentlich auf... leider hab ich nicht daran gedacht...
kacke, hoffentlich schnell und nöglichst preiswert zu reparieren
 

Memo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Was mich am meisten ärgert ist, das ich nicht daran gedacht habe. Naja... wenigstens kann ich ordentlich weiterfahren... der Seelische Schaden ist größer... :(
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Fuck!
Hört sich aber als gerade nochmals (fast) gut gegangen an?!
Tja da wird es wohl länger dauern bis der Körper die Vollschockhormone wieder entsorgt hat.... Steht sie noch..., steht sie diesmal gut.... Ich schau mal ob sie noch steht......Ich kenn das!!!
Lass dir die Berge und Kurven nicht vermiesen......
 

Top Bottom