Dolomitentour Juni 2017

Memo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Danke für die Aufmunterung. Nein das laß ich mir nicht mies machen (y)
Vorallem, ich guck auch wirklich immer ob sie gescheit steht... ob es abschüssig ist...etc. Auch diesmal geschaut... hat gut ca. 10-15 min gedauert bis es passiert ist... naja wirklich nochmal gut gegangen... Kupplungshebel ist eh schon unterwegs... nur noch ne Abdeckkappe für die GSG Schützer und gut sollte es sein.
 

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Leute,

gestern mit den Kumpels heil nach einer Woche wieder angekommen. 3400km, nur Sonne,
eine Hammer Woche, klasse Unterkunft und viele Aprilias gesehen. Immer wieder mal schön
zwischen den ganzen BMWS, aber man sieht ja endlich auch viele KTMS.
Jetzt ziemlich kaputt, aber ich bekomme das Grinsen nicht weg. :)
 

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Bin heute auch zurück. Letzten Samstag gestartet und bin 3200km gefahren. Davon 600km An- und Abreise auf der Autobahn. War ziemlich warm.
 

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
485km am Tag bei 7 Tagen ist ja wohl hammer, wenn du hier nur pässe und kurvenreiche strecken gefahren bist, Hut ab (y)
An- und Abreise in 2 Etappen (Hin Düsseldorf - Ulm/ Ulm -Grödnertal über Kühtai und Sarntal
Rück: Ulm überTimmelsjoch Hahntennjoch/ Ulm-Heimwärst) mit Übernachtung waren auch mit dabei.
Jeweils ca. 950 km, aber viel über Land dabei. Und zu dritt ging es auch gut. Sonst sind wir immer mehr.
Dann zieht es sich doch etwas mehr. Aber die Touren vor Ort waren schon immer knacke,
vor allem bei den Temperaturen. Es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht (y):)
 

Mirko789

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Ja das doch super, wir sind nur zwei, das ist schon geil. Ja bei uns ist morgen auch der 7. Tag rum, hätten mega Wetter und vom Verkehr gut gewählte Route war ok für ein langes Wochenende. Waren heute in edolo, der domini ist ja ein netter kleiner Pass(y) und hat sich gezogen das Hotel Alpenrose ist im Rosengarten, was ich empfehlen kann:p

Schade immer wenn der letzte Tag ist :mad:
 

Anhänge

eXc4LizOr

ist ein V4 Fan...
Ich bin gestern aus den Dolomiten nach Hause gekommen, leider ohne V4, nur mit den „Pedalmopeds“ und Stiefeln, kann auch schön sein.

Wer den Stilfser in eine Tour einplant, sollte noch genug Profil auf den Reifen haben [emoji6]






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Artemis

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Uuups, da darf ich gar nicht dran denken, wenn so etwas passiert, wenn man an so einer Stelle grad unterwegs ist.
Dann ist aber Schicht im Schacht :-(
 

Oben Unten