Dolomitentour Juni 2017

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
eigentlich diese Woche mit meiner Truppe auf Sardinien, wenn mir die Karre am Brenner nicht verreckt wäre :mad:.
Ging aus, ging wieder an, wieder aus ohne Fehlermeldung. Mit ÖAMTC zum Ginzinger nach Innsbruck (tolle hilfsbereite
Leute dort), Fehleranalyse, ein Relais getauscht, Karre läuft, aufgerödelt, schnell los um die Kumpels wieder einzuholen,
nach 1,5 km der selbe Mist, Moped zum Ginzinger geschoben, abgestellt, Rücktransport nach Neuss über ADAC angeleiert und
mit dem Leihwagen nach Hause. Seitdem jedesmal Tränen in den Augen :cry:, wenn die Kumpels Bilder von der Insel schicken.
Jetzt darf Roland suchen, wenn das Moped ankommt ;)
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
eigentlich diese Woche mit meiner Truppe auf Sardinien, wenn mir die Karre am Brenner nicht verreckt wäre :mad:.
Ging aus, ging wieder an, wieder aus ohne Fehlermeldung. Mit ÖAMTC zum Ginzinger nach Innsbruck (tolle hilfsbereite
Leute dort), Fehleranalyse, ein Relais getauscht, Karre läuft, aufgerödelt, schnell los um die Kumpels wieder einzuholen,
nach 1,5 km der selbe Mist, Moped zum Ginzinger geschoben, abgestellt, Rücktransport nach Neuss über ADAC angeleiert und
mit dem Leihwagen nach Hause. Seitdem jedesmal Tränen in den Augen :cry:, wenn die Kumpels Bilder von der Insel schicken.
Jetzt darf Roland suchen, wenn das Moped ankommt ;)

Ja - immer die Italiener; werde wahrscheinlich mit meiner alten B-King auf Tour geh'n (…. möchte wieder ohne fremde Hilfe nach Hause kommen).
 

chausg

ist ein V4 Fan...
Bei uns Daheim in der Gruppe gibts da so eine Theorie:
Wenn das Motorrad das Land in dem es gebaut wurde verlässt, darf es nie wieder dorthin zurückkehren sonst wird etwas daran kaputt.
Bisher sind beide Ducatis bei uns in der Gruppe mal vom ADAC wieder aus Südtirol nach Hause gebracht.
Nächsten Donnerstag gehts nach Sterzing da werde ich dann sehen ob sich die Theorie bewahrheitet.
 

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
Na, ich war bestimmt schon 10 mal mit meinem Aprilia Mopeds in Italien, das ging bis jetzt immer sehr
gut, außerdem hat sie noch auf österreichischer Seite den Geist aufgegeben :cry:
 

Cherche

Dauerposter....
Premium Mitglied
Wer ist denn heute abgereist aus Tremosine mit einer blauen Tuono auf dem Hänger? Kennzeichen ZR.
Ich habe noch ne Woche hier 😊
 

smee

kommt öfter vorbei...
Wir sind vom 07.07.18-14.07.18 im Eggental.
Falls mich einer sieht, ich bin der Dicke der mit @Vince letzter RR durch die Dolos eiert, falls der Doc es zu lässt. Ist mein erster Motorradurlaub und ich freue mich wie bolle.
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Also wir sind von 7.8-15.7 im eggenthal. Sind aber schon zu 6 davon 2 v4 und 1 v2. Der Rest kleine endländer
 

Oben Unten