Donnerrunde der Nordlichter 2ter Versuch

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#1
So Freunde,
Um das Durcheinander (für da ich mich noch mal entschuldigen möchte) nicht noch größer werden zu lassen mache ich hier noch mal einen Fred auf mit den nun entgültigen Daten zur Auswahl. Da es ja mehrfach den Wunsch gab einen Termin nicht ganz so spät zu machen, biete ich nun einen im Juni und einen im September an. Der mit den meisten Meldungen gewinnt. Ich werde es nie allen recht machen können, aber irgendwo und irgendwann muss man ja auch mal damit anfangen. :)
Hier also die Daten:
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple


Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple


Die ersten Ideen zur weiterten Planung bestehen bereits und ich denke wir bekommen etwas schönes auf die Beine gestellt.
Ich hoffe es klappt jetzt alles und ich freue mich über reichliche Anmeldungen! (y):)
Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#2
Frag Roland ob er die erste thread löschen kann , damit wir nicht komplett durcheinander kommen (y)(y)
 

Xerxes316

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#4
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple
Xerxes316

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316

PS: Habt Ihr im Norden eigentlich ein typischen Treffpunkt, z.B. wie das Bistro Stevens in Martfeld? Dann könnte man sich zu Saisonbeginn eventuell auch mal vorab auf einen Kaffee treffen.
 

HARALD

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#6
Es geht los !!! Danke Egbert für deine Mühe !

@Xerxes316 Das mit Treffen zum Kaffee vorab können wir gerne machen !

Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple
Xerxes316
HARALD

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316
HARALD
 

Taz

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Taz

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316
HARALD
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple
Xerxes316

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316

PS: Habt Ihr im Norden eigentlich ein typischen Treffpunkt, z.B. wie das Bistro Stevens in Martfeld? Dann könnte man sich zu Saisonbeginn eventuell auch mal vorab auf einen Kaffee treffen.
Klasse Idee wenns passt bin ich auch dabei
 

Hajo_61

kommt öfter vorbei...
#11
PS: Habt Ihr im Norden eigentlich ein typischen Treffpunkt, z.B. wie das Bistro Stevens in Martfeld? Dann könnte man sich zu Saisonbeginn eventuell auch mal vorab auf einen Kaffee treffen.
Araltankstelle in Sulingen :whistle:

Spass beiseite, Martfeld passt für die Bremer Ecke, selber bin ich lieber richtung Elbe und Nordsee unterwegs, da ist kaum Rennleitung in position.
Also ab 01.03 ist Martfeld gesetzt :)
 

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
#13
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Taz
Hajo
Sascha

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Sascha ggf.
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#14
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Taz
Hajo
Sascha
Georgslicht

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Sascha ggf.
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#15
Ich fände es viel lustiger etwas weiter Weser aufwärts sich im Hodenhagen zu treffen

" Ich hätte als knabe ein gute Freund im Rom namens Hoden Hagen " :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xerxes316

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#16
@Vince:
Weiß Dein Freund eigentlich um die deutsche Bedeutung seines Vornamens :cry::censored:? Die Eltern konnten definitiv mal kein Deutsch oder hatten sehr viel Sinn für Humor!
Im altem Norddeutsch bedeutet „Hagen“ übrigens unter anderem „eingehegtes Flurstück (Gehege)“. Somit müsste die Stadt eigentlich heutzutage in „Eiergehege“ umbenannt werden :whistle:.

@Hajo_61:
“Ab 01.03“, Du bist auf jeden Fall ein Wetteroptimist!
Da gute Strecken bei uns im Norden Mangelware sind, könnte man sich bei der Gelegenheit auch darüber einmal austauschen. Ich bring auf jeden Fall eine Karte mit :).
Eventuell könnten wir uns abwechselt auch mal für Tagestouren treffen, mit unterschiedlichen Tour Guides aus der Region und jeder stellt den Anderen mal seine „Hausstrecke“ vor. Es muss ja nicht immer gleich die Wochenendtour sein. Sobald das Wetter besser wird, mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf, wo sich eine "Nordlichter" Gruppe eintragen kann.
PS: Ich wohne übrigens ca. 6km von der Araltankstelle Sulingen ;).
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#17
Falls niemand etwas dagegen hat würde mein Freund und Rennstrecken Kollege auch gerne mitkommen. Er hat zwar keine Aprilia und „nur“ eine KTM RC8 aber er ist ein netter Zeitgenosse. Ich trage ihn mal ein, nehme es aber auch niemanden übel wenn es eine reine V4 Veranstaltung sein soll.

Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple & Johann
Xerxes316
HARALD
Taz
Hajo
Sascha
Georgslicht

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Sascha ggf.
 
Gefällt mir: Taz

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#18
Abgesehen mal davon, dass die RC8 ein gnadenlos geniales Moped ist, hat hier sicherlich niemand einen so kleinen Horizont, dass er Menschen nach dem Motorrad bewerten würde (wenn es denn kein Roller ist ;-) ).
Selbst mit der XJ haben mich die Leute im WBL gerne mitfahren lassen. Es kommt doch schließlich auf ein paar schöne Stunden / Tage mit tollen Fahrten und interessanten Gesprächen an und nicht auf Marken-Fanatismus.
Ich persönlich freue mich über jeden, der den Spaß mit uns teilt.
 

MeisterYoda

Dauerposter....
#19
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple & Johann
Xerxes316
HARALD
Taz
Hajo
Sascha
Georgslicht
MeisterYoda kommt auch mit V4 ;-)

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Sascha ggf.
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#20
Ich werde das Treffen vom 15.06. - 17.06.18 im Auge behalten und mich gegebenenfalls melden, wenn ich zu 100% weiß, dass ich an diesem Wochenende kann. Wenn ich nicht drei Tage Zeit finde, schließe ich mich eventuell auch nur für einen Tag der Runde an. Habe ja zur Not die Whatsapp Nummer von Sascha, der sich im Weserbergland sehr gut auskennt, da er aus der Gegend kommt. Schade, bei meiner letzten Runde mit Sascha ist vor mir ein netter Kerl abgeflogen, hoffe es geht ihm wieder gut. Wir waren nicht übermäßig schnell, als uns in einer engen Wechselkurve ein PKW entgegen kam und dem armen Kerl vor mir die Strecke ausging. Gruß Andreas




Ps. KTM Fahrer sind mir besonders sympathisch, habe ja selber auch noch eine 2014er Superduke;)
 

Oben Unten