Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Donnerrunde der Nordlichter 2ter Versuch

STDV4

kommt öfter vorbei...
#66
Jungs,
tolle Aktion. wäre gerne dabei dewesen, um euch mal kennenzulernen (gesprächs- und fahrtechnisch).
leider habe ich an dem WE eine Veranstaltung bei uns.

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und tolles Wetter

Dennis
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#67
Moin Leute,
hier kommt mal eine kleine Mitteilung an alle Teilnehmer der Runde!
Die Leute vom Forellenhof habe uns jetzt erst einmal die Zimmer in der gewünschten Konfiguration (DZ / EZ) reserviert. Es können noch ein paar Leute dazu kommen. Zimmer sind noch verfügbar. Der gute Georg (@Georgslicht) bespricht mit den Besitzern dann auch noch die Annehmlichkeiten von Speis und Trank - nur damit wir uns auch nach der Tour auch richtig wohlfühlen werden :cool::)
 

Georgslicht

Dauerposter....
Premium Mitglied
#68
Ein Moin in die Runde.

Seit unserem letzten Aufruf im Februar hat sich bezüglich der Unterkunft und der Routenplanung witterungsbedingt wenig getan. Allerdings vernehme ich mit Freude, dass es doch über den Winter den ein oder anderen neuen Aprilia-Fahrer in Norddeutschland gegeben hat, der sich hier im Forum diesbezüglich geoutet hat.

Aus diesem Anlass wuppe ich unser Juni-Treffen noch mal ein wenig weiter nach oben. Momentan können noch Übernachtungsplätze hier gebucht bzw. reserviert werden. Sollte also jemand der "Frischlinge" noch dazu stossen wollen, würden wir uns über jeden Neuzugang sehr freuen.

Viele Grüße aus dem langsam auftauenden Weserbergland ;-)

Georg
 
Zustimmungen: Taz

V4_Lutze

Dauerposter....
Premium Mitglied
#69
Moin zusammen,
ich werde als Überraschungsgast kommen ... oder heißt das Tagesgast ? :giggle:
Ich werde versuchen den Samstag vor dem Beginn der Tour mit nem Freund zusammen ( RSV Mille Fahrer ) euch zu begrüßen und dann mit Euch die Tour starten.
Und Zeitig mich wieder verabschieden und am gleichen Tag wieder zurück in die Heimat. 200km anreise Fahrt vor Ort und 200km zurück sollten nen lecker Tag mit V4-Tinnitusgarantie geben. Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich einfach nur ein Tagesgast und keiner braucht ne Bett für mich frei zu halten.

Bis dahin viele Grüße und ich verfolge das hier um zu senden wann die Touren los gehen.
Gruß Lutze
 
Last edited:

Georgslicht

Dauerposter....
Premium Mitglied
#74
Ich habe jetzt doch für unsere Donnerrunde im Juni eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet.

Zur Anmeldung zur Gruppe bitte ne kurze PN an mich mit folgendem Format:
Vorname Nachname (Forums-Nick) Handy-Nr.

Wir müssen die Handy-Nummern ja nicht unbedingt öffentlich zugänglich im Forum machen ;-)
 

Factory 2016

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#75
Ich habe jetzt doch für unsere Donnerrunde im Juni eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet.

Zur Anmeldung zur Gruppe bitte ne kurze PN an mich mit folgendem Format:
Vorname Nachname (Forums-Nick) Handy-Nr.

1.Wir müssen die Handy-Nummern ja nicht unbedingt öffentlich zugänglich im Forum machen ;-)
2.Als Tagesgäste, oder mit Übernachtung?

Hallo Zusammen,
zu 1 ......wir haben kein WharsApp
zu 2 ...... wir versuchen Urlaub zu bekommen und melden uns sobald wir wissen ob es mit der Übernachtung klappt.

Gruß Pedi und Günni
 

Sascha86

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#76
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple & Johann
Xerxes316
HARALD
Taz
Hajo
Sascha
Georgslicht
MeisterYoda kommt auch mit V4 ;-)

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Sascha ggf.
Sascha86
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#77
Termin 1: 15.06. - 17.06.18
Apple & Johann
Xerxes316
HARALD
Taz
Hajo
Sascha
Georgslicht
MeisterYoda kommt auch mit V4 ;-)

Termin 2: 07.09. - 09.09.18
Apple
Xerxes316
HARALD
Sascha ggf.
Sascha86

Moin Sascha,
der September Termin ist ja gestrichen, weil wir den jetzt im Juni haben. Bist herzlich willkommen! Wenn du mit übernachten willst, gebe entweder mir oder @Georgslicht Bescheid wegen der Zimmer; auch ob du Einzel- oder Doppelzimmer haben möchtest. Falls du bereits am Freitag mit anreisen möchtest können wir auch zusammen fahren! Liegt ja auf dem Weg!
 

Sascha86

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#78
Moin Sascha,
der September Termin ist ja gestrichen, weil wir den jetzt im Juni haben. Bist herzlich willkommen! Wenn du mit übernachten willst, gebe entweder mir oder @Georgslicht Bescheid wegen der Zimmer; auch ob du Einzel- oder Doppelzimmer haben möchtest. Falls du bereits am Freitag mit anreisen möchtest können wir auch zusammen fahren! Liegt ja auf dem Weg!

Moin,
wenn, dann werde auch eher als Tagesgast am Samstag dabei sein, also musst du mich kein Zimmer einplanen. Der Juni passt bei mir aus beruflichen Gründen nicht so gut. Werde daher den Samstag anreisen wollen und mich dann wieder gegen Abends wieder verabschieden;)
Werden bei mir ca. auch so an die 200 km Anreise, aber ist für mich eher kein Problem :LOL:
 

Georgslicht

Dauerposter....
Premium Mitglied
#79
Ich aktualisiere noch mal die Liste. "Vielleicht"-Fahrer und "Eventuell wenn es passt"-Tagesgäste berücksichtige ich mal nicht bei der Liste.

Apple & Johann = DZ
Georgslicht = EZ
Taz= Heimschläfer
Mentor77 = EZ
Hajo & Harald = DZ
Sven = EZ als Wackelkandidat
Speedfreak = Heimschläfer
Xerxes316 = EZ
SashRSV = EZ
Mirko789 und Daniel = DZ
MeisterYoda ohne Zimmer erstmal
Cutty = Tagesgast
V4Lutze = Tagesgast
Monty1 = Tagesgast
Niveauregler = Tagesgast
Pedi und Günni = noch offen
Sascha86 = Tagesgast

Noch mal der Hinweis:
Zur Anmeldung zur Whats-App-Gruppe bitte ne kurze PN an mich mit folgendem Format:
Vorname Nachname (Forums-Nick) Handy-Nr.

Gemeint ist hiermit nicht die Anmeldung zur Teilnahme selbst, sondern nur die zusätzliche WhatsApp-Gruppe.

Viele Grüße,

Georg
 

SashRSV

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#80
Da wir bei der hoffentlich rege bleibenden Beteiligung sinnvollerweise in mehreren Gruppen fahren sollten war ich gestern schon mal fleißig.
Für die Samstagsrunde habe ich durch den Solling bis kurz vor den Weserursprung ne ordentliche 200KM Runde mit dem Navi aufgezeichnet.
Die Vorfreude steigt :D und bei nächster Gelegenheit werde ich mich mal an die andere Hälfte der Tour machen.

Grüße Sascha
 

Anhänge