Was ist neu

Donnerrunde der Nordlichter 2ter Versuch

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wir starten in Schwelentrup/Dörentrup in mehreren Gruppen. Ne genaue Uhrzeit möchte ich da noch nicht nennen, aber ich denke mal vielleicht so gegen 9 Uhr plus/minus.

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
So. Ich gebe morgen früh die folgende Liste an die Unterkunft weiter. Wer nicht drauf steht, aber trotzdem noch eine Unterkunft benötigt möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden.

Apple & Johann = DZ
Georgslicht = EZ
Taz = Wildcard (muss sich um nix kümmern)
Mentor77 = EZ
Hajo & Harald = DZ
Sven = EZ als Wackelkandidat
Speedfreak = Heimschläfer
Xerxes316 = EZ
SashRSV = EZ
Mirko789 und Daniel = DZ
MeisterYoda + Fremdfabrikat = DZ
Cutty = Tagesgast
V4Lutze = Tagesgast
Monty1 = Tagesgast
Niveauregler = Tagesgast
Pedi und Günni = noch offen
Sascha86 = Tagesgast
xav92 = Tagesgast
Kalli & Bernhard = DZ

Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende ;-) Sollte es noch Fragen, Wünsche o.ä. geben: Kontaktiert mich bitte immer gern. Ich versuche mich dann im Vorfeld zu kümmern. Ich nehme ab Mittwoch Urlaub und kann insofern im Vorfeld vor Ort den "Lauf-Bursche" spielen ;-)

Viele Grüße,

Georg

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi Sascha, ja Eschershausen klingt vernünftiger und die Uhrzeit wird dann bestimmt auch günstiger für mich. Wenn ich an so einem Tag 400 km gefahren bin, bin ich abends platt. Bis Eschershausen habe ich ca. 110 km und die Strecke ist auch deutlich schöner als die 150 km A2 nach Dörentrup. Gruß Andreas

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
So. Ich gebe morgen früh die folgende Liste an die Unterkunft weiter. Wer nicht drauf steht, aber trotzdem noch eine Unterkunft benötigt möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden.

Apple & Johann = DZ
Georgslicht = EZ
Mentor77 = EZ
Hajo & Harald = DZ
Xerxes316 = EZ
SashRSV = EZ
Mirko789 und Daniel = DZ
Cutty = Tagesgast
V4Lutze = Tagesgast
Monty1 = Tagesgast
Niveauregler = Tagesgast
Sascha86 = Tagesgast
xav92 = Tagesgast
Kalli & Bernhard = DZ

Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende ;-) Sollte es noch Fragen, Wünsche o.ä. geben: Kontaktiert mich bitte immer gern. Ich versuche mich dann im Vorfeld zu kümmern. Ich nehme ab Mittwoch Urlaub und kann insofern im Vorfeld vor Ort den "Lauf-Bursche" spielen ;-)

Viele Grüße,

Georg
Danke Georg das du dich so reinhängst!
Ich denke auch das das Wochenende ein richtig guter Knaller wird. Wenn das Wetter jetzt noch gut mitspielt dann wird es ein Highlight der Saison! (y):cool::)

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
So meine Frau hat der anfang ihre Reha auf den Montag morgen verschieben können weil mein schwiegervater an den Sonntag 17er sein 80 sten Feiert,
D.h. das Ich Sonntag nicht kann, aber Ich hab jetzt einen vom meine Frau eine unterschriebene Urlaubs antrag für den Freitag Nachmittag und den Samstag, also wenn noch einzelnzimmern noch Frei sind @Georgslicht , würde Ich gerne an den Freitag abend in den Forellenhof einchecken und den Samstag tour mitmachen und dann den Samstag abend wieder abdüsen,
Ich weiss nicht wie Ich klar komme mit ein monat ohne sex, aber meine Frau meint , " danke jungs " , na ja wird sich schon lohnen denk Ich,
jetzt muss Ich nur 2 wochen nichts mehr essen, damit Ich wieder in meinen "Gimotoelefantenvorhautledermariahcareylookalikeeinteilestrampelanzug" noch passe :LOL::LOL::LOL:

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Apple & Johann = DZ
Georgslicht = EZ
Mentor77 = EZ
Hajo & Harald = DZ
Xerxes316 = EZ
SashRSV = EZ
Mirko789 und Daniel = DZ
Cutty = Tagesgast
V4Lutze = Tagesgast
Monty1 = Tagesgast
Niveauregler = Tagesgast
Sascha86 = Tagesgast
xav92 = Tagesgast
Kalli & Bernhard = DZ
Papavonvier = EZ
Vince = EZ

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Moin
Freunde des gepflegten V4.
Wenn noch ein EZ zu ergattern ist würde ich mich gerne anschließen. Würde Samstag morgen aus Bremen anreisen und bis Sonntag bleiben.
Gruß Ralf
Hallo Ralf.

Ich kann Dir da leider erst Anfang nächster Woche eine belastbare Antwort geben, aber irgendwie sollte das schon klappen. Ich nehme Dich mal als "noch nicht bestätigt" mit in die Liste auf und melde mich dann Anfang nächster Woche bei Dir. Wenn Du mit in die What´s-App-Gruppe möchtest, schickst Du mir einfach ne PN mit Vorname, Nachname, Forumsname und Handy-Nummer. Ist aber natürlich freiwillig.

Viele Grüße,

Georg

Apple & Johann = DZ
Georgslicht = EZ
Mentor77 = EZ
Hajo & Harald = DZ
Xerxes316 = EZ
SashRSV = EZ
Mirko789 und Daniel = DZ
Cutty = Tagesgast
V4Lutze = Tagesgast
Monty1 = Tagesgast
Niveauregler = Tagesgast
Sascha86 = Tagesgast
xav92 = Tagesgast
Kalli & Bernhard = DZ
Papavonvier = EZ
Vince = EZ
Story = EZ (noch ohne Zimmerzusage)

rollin

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hi, ich würde mich evtl gern am Samstag anschliessen . Komme aus Hiddenhausen ca. 40km nach Dörentrup. Kalletal fahre ich meistens über Vlotho an.

Wenns für jemanden Interessant ist, meine Aufzeichnungen der letzten Wochen:

Kalle&Exter-Tal.png

Zuletzt bearbeitet:

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hi, ich würde mich evtl gern am Samstag anschliessen . Komme aus Hiddenhausen ca. 40km nach Dörentrup. Kalletal fahre ich meistens über Vlotho an.

Wenns jemanden Interessiert, meine Aufzeichnungen der letzten Wochen:

Anhang anzeigen 33530
Hallo Rollin.
Ehrlich gesagt würde mich eher interessieren, mit wem wir es mit Dir überhaupt zu tun haben. Grundsätzlich ist bei der Donnerrunde erst mal jeder herzlich willkommen, aber eine kurze Vorstellung wäre schon nett und eine höfliche Empfehlung.
Ich selbst komme aus Löhne, also einen Steinwurf von Dir entfernt.

Viele Grüße

Georg

P.S.: Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe für die Donnerrunde. Lies einfach mal den Thread. Da ist alles beschrieben.

scrdel

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Moin, das EZ als Wackelkandidat könnt Ihr bei mir streichen, hab an dem WE ne fette Montage, mit ganz viel Glück stoße ich Sonntag als Tagesgast dazu...aber nagelt mich nicht drauf fest....

😤😭

Sven

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Update:

Apple = EZ
Georgslicht = EZ
Mentor77 = EZ
Hajo & Harald = DZ
Xerxes316 = EZ
SashRSV = EZ
Mirko789 und Daniel = DZ
Cutty = Tagesgast
V4Lutze = Tagesgast
Monty1 = Tagesgast
Niveauregler = Tagesgast
Sascha86 = Tagesgast
xav92 = Tagesgast
Kalli & Bernhard = DZ
Papavonvier = EZ
Vince = EZ
Stoby = EZ

;-)

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Update:

Apple = EZ
Georgslicht = EZ
Mentor77 = EZ
Hajo & Harald = DZ
Xerxes316 = EZ
SashRSV = EZ
Mirko789 und Daniel = DZ
Cutty = Tagesgast
V4Lutze = Tagesgast
Monty1 = Tagesgast
Niveauregler = Tagesgast
Sascha86 = Tagesgast
xav92 = Tagesgast
Kalli = EZ
Papavonvier = EZ
Vince = EZ
Stoby = EZ

Gibt es noch weitere Wünsche, Anregungen, offene Fragen für das Donner-Wochenende? Das Allermeiste ist ja bereits über WhatsApp kommuniziert worden.

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Bisher sieht es so aus, das wir ein perfektes Wetter bekommen werden. Nicht so heiß, ein paar Wolken- also wie gemacht für unser Vorhaben! So gesehen gibt es - bis auf unser aller Wunsch das alles gesund und heil bleibt - keine weiteren Wünsche!
Wir sehen uns in 6 Tagen! Der Countdown läuft 😎🤘👏

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
Der Endspurt läuft, ich freu mich drauf!
Nochmal für alle:
Die große Tour für Samstag ist in trockenen Tüchern und wird sich auf 385KM belaufen.
Gemeinsames Treffen mit Abfahrt in mehreren Gruppen ist am Forellenhof (Duxenberg 9, 32694 Dörentrup) ab 9 Uhr vorgesehen.
Gibt's noch jemand außerhalb der WhatsApp-Gruppe mit Informationsbedarf? @Vince , @Monty1
Ihr könnt Euch auch gern per PN melden.

Grüße Sascha

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Für Freitag und Sonntag wäre es noch wichtig für die Gruppeneinteilung zu wissen, wer wann mitfährt.

Wer wäre am Freitag ab spätestens 13 Uhr dabei?
Wer wäre am Sonntag noch dabei?

Oben Unten