Was ist neu

Donnerrunde der Nordlichter 2ter Versuch

Speedfreak

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hajo Freitag ab 13Uhr, Sonntag auch, habe keine Uhrzeit mitbekommen 😉
Speedfreak Freitag ab 14.30 Uhr, übernehme auch gerne eine Gruppe / Sonntag auch, da keine anderweitigen Termine 😏

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Eventuell sind wir am Sonntag dann ja ne eher kleine Mannschaft. Vielleicht reicht dann eine Gruppe.
Der Großteil kommt ja am Samstag als Tagesgast.

Xerxes316

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Speedfreak Freitag ab 14.30 Uhr, übernehme auch gerne eine Gruppe / Sonntag auch, da keine anderweitigen Termine 😏
Xerxes316 Freitag wird bei mir vermutlich zu spät 😫. Sonntag wäre ich bei einer kleinen Runde dabei.

Aber lasst uns doch mal abwarten wie das Wetter wird. Aktuell ist die Vorhersage ja nicht so toll, speziell am Sonntag.

1528791900483.gif

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Xerxes316 Freitag wird bei mir vermutlich zu spät 😫. Sonntag wäre ich bei einer kleinen Runde dabei.

Aber lasst uns doch mal abwarten wie das Wetter wird. Aktuell ist die Vorhersage ja nicht so toll, speziell am Sonntag.

Anhang anzeigen 33856
ACH!!!!! Das ist nur bei deiner App so! Meine sagt leicht bewölkt und 21 Grad ohne Regen!
Also nehme ich meine Vorhersage! 😬

Xerxes316

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Was wir brauchen ist eine App mit aktuellem Wetterradar. Dann fahren wir vor den Regenwolken einfach weg, sind ja eh schneller 😜!

Cutty

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Update:

Apple = EZ
Georgslicht = EZ
Taz = Wildcard (muss sich um nix kümmern)
Mentor77 = EZ
Hajo & Harald = DZ
Speedfreak = Heimschläfer
Xerxes316 = EZ
SashRSV = EZ
Mirko789 und Daniel = DZ
MeisterYoda + Fremdfabrikat = DZ
Cutty = Tagesgast
V4Lutze = Tagesgast
Monty1 = Tagesgast
Niveauregler = Tagesgast
Pedi und Günni = noch offen
Sascha86 = Tagesgast
xav92 = Tagesgast
Kalli = EZ
Papavonvier = EZ
Vince = EZ
Stoby = EZ

Gibt es noch weitere Wünsche, Anregungen, offene Fragen für das Donner-Wochenende? Das Allermeiste ist ja bereits über WhatsApp kommuniziert worden.
Hallo bin krank und kann am Wochenende nicht mitfahren. Gruß Cutty und euch viel Spaß

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
Andere Berichte sagen <1h und <1mm. Also für Engländer bestes trockenes Sommerwetter 😋.

Das wird schon denn nichts ist so wechselhaft wie der Wetterbericht für Morgen 😄

HARALD

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Moin Moin ,
gute Besserung Cutty ! Da wirst du aber was verpassen ! Schade !

So Moped fertig machen und dann los treffen mit Hajo in Sulingen und dann nach Georg in Löhne !

bis denne der harry

Xerxes316

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Cutty,

auch von mir gute Besserung. Allen anderen eine gute Anreise. Ich muss leider noch ein wenig arbeiten. Wir sehen uns heute Abend beim Bierchen 😋

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich hoffe doch sehr, dass das 3. Bild nur schocken soll und Georg seine Tuono aus der Garage holt 😄.
Bis später ✌

Cutty

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Moin Moin ,
gute Besserung Cutty ! Da wirst du aber was verpassen ! Schade !

So Moped fertig machen und dann los treffen mit Hajo in Sulingen und dann nach Georg in Löhne !

bis denne der harry
Hallo, wäre gerne dabei gewesen da ich aus Oberweser komme aber musste schon meinen Urlaub abbrechen da ich eine schwere Bronchites habe und keine Power im Moment habe 😒 . Vielleicht höre ich euch ja vorbei fahren Richtung Hemeln zum Bohle dann komm ich mal vorbei . Gruß und viel Spaß euch allen🏍🏍🏍🏍🏍🏍🏍

Oben Unten