Donnerrunde der Nordlichter 2ter Versuch

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Die Veranstaltung läuft völlig aus dem Ruder. Die sind alle verrückt und ich bin ganz alleine noch normal. Passiert mir ständig.
Am Samstag ist Teichpflege und Rasenmähen angesagt. Eher unwahrscheinlich, das wir Moped fahren bei dem Scheiss-Wetter.
Was für ein Fiasko. 😬
 

Mace83

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,

wenn es für euch in Ordnung ist, stoße ich auf 8:30 zu euch.
Heiße Marcel, bin 34 Jahre, komme aus der Gegend und ein Freund vom Michael. Im Forum bin ich eher nur der Leser als Schreiber.

Moppete ist nicht zu übersehen. ;)
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Die ca. 120 km die ich heute von Uslar an in der Schleichergruppe😁 mitgefahren bin, haben echt verdammt viel Spaß gemacht. Gruß Andreas
Ps. da habe ich ja Glück, dass ich nicht mit auf dem Foto bin😜
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ließe sich viel brabbeln. Ich will es kurz machen:

Geil wars! 👍🏻👍🏻

Danke an unsere Guides und Organisatoren. — Hatte ich schon geschrieben? Geil wars! 😋👍🏻👍🏻
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Danke an Sascha, der das Tempo vorgegeben hat und an die anderen Jungs vor und hinter mir.👍👍👍
Die beiden Tuonos vor mir, waren für mich herlich anzuschauen. 👍
Leider haben wir einen Tuonofahrer verloren, ich hoffe mal, er hat den Weg zurück gefunden und ist uns nicht böse, für das angeschlagene Tempo. Nicht direkt verloren, er hat sich abgemeldet.

Wetter und der Teil der Strecke den ich mitgefahren bin, war einfach nur geil.😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
..... und ich habe alles auf Video und Foto! ..... und ihr könnt nichts dagegen machen - rein gar nichts........😂😂😂😂
Ehrlich Jungs es war ein tolles Event mit viel Spass, 3 homogenen Gruppen beim Fahren und eine große homogene Gruppe beim erzählen und Spass haben. Die Location war auch prächtig1 Alle sehr nett, leckeres Essen und ein toller Ausgangspunkt für unsere Touren!
Alles gerne wieder!

IMG_1474.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Bin auf die video`s gespannt 😂😂,
Sehr gelungenes aktion , auch schön das mann dannach ein paar gesichte zu die namen zuordnen kann, gerne nochmal, dank an alle die organisiert haben, und danke an Georg für den Weizen 😎😎😎
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Mich würde jetzt interessieren wer das alles war (Username) in der Gruppe, die mich mitgenommen hat?
Sascha und @Speedfreak kannte ich!

Habe ich schon gesagt, dass es echt goil war!😀😀😀
 

Xerxes316

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Was soll man noch groß sagen, war alles einfach nur Geil. Vielen Dank an Georg und Sascha für die perfekte Organisation. Tolle Routen, schöne Location und alles drum herum. Die Donnerrunde 2019 ist fest eingeplant! 😜

An alle die Bilder oder Filme gemacht haben, bitte weiterleiten. Der Georg hat ja alle unsere Mailadressen.
 

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
Auch mir hat es super viel Spaß gemacht!
Ich freue mich das Euch die Samstagstour gefallen hat.
@Georg: Mega Job👍. Mein Dank an alle die dabei waren!
Vielleicht hat das Treffen ja das Potential für mehr...

P.S. Endlich gab es in Uslar mal vernünftige Motorräder zu bestaunen 😜.
 

Anhänge

Speedfreak

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Das Bild ist am Freitag entstanden auf der Einroll-Runde.
Da durften die anderen Mopedfahrer der Region wahrscheinlich noch arbeiten. 😀

Ich kann mich nur anschließen, es war ein mega geiles Wochenende mit euch.
Toll euch alle mal gesehen zu haben. Sollte man mal öfter machen, wenn es die Zeit zulässt.

Großes Lob an Georg, perfekte Organisation. Tolle Location. Super Touren. 👍
Von den angefeuchteten Mikrofasertüchern in Zipper-Beuteln bis zum Weizenbier, hat er sogar das Wetter richtig gebucht. 👍👍👍
 

Oben Unten