Donnerrunde in Bayern

V4Hans

Dauerposter....
#1
Servus Leute,

sollten wir nicht auch eine Bayerntreff ähnlich die der BaWü'er machen?
Wer hätte Lust auf ein V4-Treffen?
Die Region könnte beispielsweise der Bayerische Wald sein oder oder oder...

Würde mich freuen wenn ein lustiger Haufen mal eine "Donnerrunde" dreht.
 

Andy1985

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#2
Hi,

wär schon mal eine super Sachen so ein kleines V4 Treffen. Müssten erstmal wissen wo wer herkommt und dann evtl. in der Mitte von allen das treffen halten.
Bei mir wären noch 2 leute mit ner RSV4.

Komme aus 92526 Oberviechtach (Oberpfalz)

Lg
Andy
 

RSV4Uwe

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Servus Leute,

sollten wir nicht auch eine Bayerntreff ähnlich die der BaWü'er machen?
Wer hätte Lust auf ein V4-Treffen?
Die Region könnte beispielsweise der Bayerische Wald sein oder oder oder...

Würde mich freuen wenn ein lustiger Haufen mal eine "Donnerrunde" dreht.
Und dann mit den BaWüer treffen!!!!-huch-
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Moin,

also für mich is des au komisch, ich hab gezz schon die letzte BaWü Rundfahrt angedeixelt und für die
Bayrische Runde bin ich auch nicht so weit wech.

Bin Beruflich im Bayrischen und hab nur 7km nach Giengen/Brenz ( BaWü):mrgreen:


Ich hätte da auch schon ne Idee für einen Startpunkt, Landsberg/Lech würde sich doch anbieten um dann
nach Süden runter was zu planen.

Tuten Gag
Andreas
 

V4Hans

Dauerposter....
#8
Servus,

na dann sind ja schon mal bis zu 9 Leute. :hypno:
Kann denn einer mal einen doodle Termin finder rein setzen?
Weil was wir jetzt brauchen ist nuuuur noch einen Termin :) :) :)

Grüsse Hans
 

V4Hans

Dauerposter....
#10
Servus Leute,

um einen gemeinsamen Termin zu finden hier der Link zum Doodle.
Tragt Euch mal alle fleißig ein :danke:

http://doodle.com/6i9y5frdafibgsw2

@Bolzi und Kurvensau: :D ist auch gut. Ihr kennt dann sicher auch die ein oder andere gute Runde ohne Rennleitung :)

@Andy1985: "die Mitte von allen" da könnte ich mir die Kehlheimer Gegend gut vorstellen. Der Phil_V4 hätte dann auch nicht gaaanz so weit und die Oberviehtacher ;-) sehen auch mal eine andere Gegend HIHI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben Unten