Was gibt's Neues

Donnerrunde in Bayern

speedolli

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Wie wärs mit einer Runde am Samstag, 21.4., übermorgen?
>Route<
Gemütliche 330km ab Gilching Richtung Plansee/Namlos/Gaicht/Allgäu inkl. kulinarischer Pausen.
Start um 10:00 Uhr ab Allguth-Tankstelle BAB Ausfahrt Gilching/Oberpfaffenhofen.
Das gibt euch Zeit für die Anreise nach Gilching.
Wer hat Lust?
Wer ist dabei?

tecjonny

ist ein V4 Fan...
Ich war erst gestern im Namlos, das war gesperrt zwecks "Lawinengefahr". Denke, da wurden Felsräumarbeiten durchgeführt, genauso wie am Gaichtpass. Hahntennjoch ebenfalls, aber der hat ja eh noch Wintersperre. War dann anschlißend am Plansee entlang, da ists super. Würde mich vermutlcih dann dort anschließen (y)

Greets

tecjonny

ist ein V4 Fan...
Grrr, so'n Mist. Dann muss ich das wohl umplanen/recherchieren.....
Kommt drauf an, ich glaub kaum, dass das wirkliche Lawinengefahr war. Das war einfach nur die Schranke, die das angezeigt hatte, die runter geklappt wird, wenn dort Räumarbeiten durchgeführt werden. Denk ab morgen Mittag/Nachmittag sollte das schon wieder frei sein. Melde mich, wenn einer meiner Schergen da wieder entlang fahren sollte, aber das sollte am Samstag kaum nen Problem sein - kann mir nicht vorstellen, dass se drei Talsperren zwischen Nord und Süd-Vorarlberg einrichten. Bin ja schon paar mal durchs Namlos, da is nix mehr groß mit Schnee, alles schon gut befahrbar (y)

Greets

speedolli

Premium Mitglied
Okay, dann lassen wir's so.
Ich stell mir das so vor:
- Volltanken in Gilching
- Erste kleine Pause Anfang Plansee
- Mittagspause Ende Namlos/Stanzach
- Tanken in Austria vor der Grenze Nähe Füssen
- Eiscafé Weilheim
- Zurück in Gilching

Sportcity 250

Premium Mitglied
oh da wäre ich gerne mit dabei gewesen aber Samstag ist Flohmarkt auf der Theresienwiese mit anschließendem Hendl und Augustiner Bier am Frühlingsfest,
gute Fahrt Jungs bis zum nächsten Termin
Gruß Michi

Kurvensau

Premium Mitglied
Servus
bei mir geht es auch nicht. :(
Bin Samstag beim Rohrer in FFB und muß im Anschluß noch zu Louis
Teile für das Bike meiner Frau einkaufen... die braucht etwas Pflege ;)
Vui Spaß
Mane

speedolli

Premium Mitglied
@speedolli

Guter Vorschlag! Passt bei mir leider am Samstag zeitlich nicht rein, Sonntag würde klappen. Sag bescheid wie die Verhältnisse waren, wenn du gefahren bist ;)

Gruß
Sonntag hab ich leider schon andere Pläne.
Bislang für Samstag noch keiner dabei. Sieht aus als ob ich umschwenke auf Wandern mit meiner Frau .... Ist auch besser für meine Figur ....;)

speedolli

Premium Mitglied
Da nix zammgeht hab ich jetzt für morgen andere Pläne gemacht. Ich bin also raus. Sonntag leider auch.
Ich werds aber wieder versuchen ein ordentliches Donnergrollen zusammenzubringen.
Vielleicht ja dann bei geöffnetem Penser Joch mal ne Südtiroltour?

Kurvensau

Premium Mitglied
Servus

wer ist den von den Rohrer Besucher wann da ??? Wäre ja ein kleines Forumstreffen :p

Ich werde gegen 11:00 bis 11:30 dort aufschlagen

Gruaß
Mane

Last edited:

V4ender

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Rohrer ist eine gute Idee.
Da gibt's eine schöne Strecke über Tölz, Peißenberg.
Rosenheimer Kennzeichen. Da werden nicht viele Donnervögel da sein mit RO....;)
Zum Mittagessen bin ich da:p

Top Bottom