Was ist neu

Donnerrunde in Bayern

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Wie wärs mit einer Runde am Samstag, 21.4., übermorgen?
>Route<
Gemütliche 330km ab Gilching Richtung Plansee/Namlos/Gaicht/Allgäu inkl. kulinarischer Pausen.
Start um 10:00 Uhr ab Allguth-Tankstelle BAB Ausfahrt Gilching/Oberpfaffenhofen.
Das gibt euch Zeit für die Anreise nach Gilching.
Wer hat Lust?
Wer ist dabei?
 

tecjonny

hat wirklich was drauf...
Ich war erst gestern im Namlos, das war gesperrt zwecks "Lawinengefahr". Denke, da wurden Felsräumarbeiten durchgeführt, genauso wie am Gaichtpass. Hahntennjoch ebenfalls, aber der hat ja eh noch Wintersperre. War dann anschlißend am Plansee entlang, da ists super. Würde mich vermutlcih dann dort anschließen (y)

Greets
 

tecjonny

hat wirklich was drauf...
Grrr, so'n Mist. Dann muss ich das wohl umplanen/recherchieren.....
Kommt drauf an, ich glaub kaum, dass das wirkliche Lawinengefahr war. Das war einfach nur die Schranke, die das angezeigt hatte, die runter geklappt wird, wenn dort Räumarbeiten durchgeführt werden. Denk ab morgen Mittag/Nachmittag sollte das schon wieder frei sein. Melde mich, wenn einer meiner Schergen da wieder entlang fahren sollte, aber das sollte am Samstag kaum nen Problem sein - kann mir nicht vorstellen, dass se drei Talsperren zwischen Nord und Süd-Vorarlberg einrichten. Bin ja schon paar mal durchs Namlos, da is nix mehr groß mit Schnee, alles schon gut befahrbar (y)

Greets
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Okay, dann lassen wir's so.
Ich stell mir das so vor:
- Volltanken in Gilching
- Erste kleine Pause Anfang Plansee
- Mittagspause Ende Namlos/Stanzach
- Tanken in Austria vor der Grenze Nähe Füssen
- Eiscafé Weilheim
- Zurück in Gilching
 

Sportcity 250

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
oh da wäre ich gerne mit dabei gewesen aber Samstag ist Flohmarkt auf der Theresienwiese mit anschließendem Hendl und Augustiner Bier am Frühlingsfest,
gute Fahrt Jungs bis zum nächsten Termin
Gruß Michi
 

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus
bei mir geht es auch nicht. :(
Bin Samstag beim Rohrer in FFB und muß im Anschluß noch zu Louis
Teile für das Bike meiner Frau einkaufen... die braucht etwas Pflege ;)
Vui Spaß
Mane
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Da nix zammgeht hab ich jetzt für morgen andere Pläne gemacht. Ich bin also raus. Sonntag leider auch.
Ich werds aber wieder versuchen ein ordentliches Donnergrollen zusammenzubringen.
Vielleicht ja dann bei geöffnetem Penser Joch mal ne Südtiroltour?
 

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus

wer ist den von den Rohrer Besucher wann da ??? Wäre ja ein kleines Forumstreffen :p

Ich werde gegen 11:00 bis 11:30 dort aufschlagen

Gruaß
Mane
 
Zuletzt bearbeitet:

V4ender

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Rohrer ist eine gute Idee.
Da gibt's eine schöne Strecke über Tölz, Peißenberg.
Rosenheimer Kennzeichen. Da werden nicht viele Donnervögel da sein mit RO....;)
Zum Mittagessen bin ich da:p
 

Oben Unten