Was ist neu

Donnerrunde in Bayern

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich hätte im Prinzip nichts dagegen. Aber wenn ich diese Tour in Googlemaps eingebe, bekomm ich eine Fahrzeit von 14 Stunden ohne Autobahn und 700Km. Und dabei ist noch keine Pause.
Wäre mir jetzt fast bissl zu viel.
Hab die Route mal in kurviger.de zusammengeklickt:
https://kurv.gr/6D78V
Sind 544km und nach meiner Erfahrung gut zu schaffen wenn man nicht zu spät startet.

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus

nächsten Samstag fahr ich mit Sohnemann und ein paar Freunden schon eine
andere Tour .

Ziel wird das hier sein
https://goo.gl/maps/SPqLXYsBbPF2

Ich hätte erst wieder am ersten Wochenende im Juli Zeit und 544 km sind mir definitiv zu viel
wenn man noch etwas quatschen und Pause machen möchte.... sind ja nicht auf der Flucht 😂

Mane🖐

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus

nächsten Samstag fahr ich mit Sohnemann und ein paar Freunden schon eine
andere Tour .

Ziel wird das hier sein
https://goo.gl/maps/SPqLXYsBbPF2

Ich hätte erst wieder am ersten Wochenende im Juli Zeit und 544 km sind mir definitiv zu viel
wenn man noch etwas quatschen und Pause machen möchte.... sind ja nicht auf der Flucht 😂

Mane🖐
Ja, ich gebe zu: Diese Südtirolrunde ist nur was für Leute, die da einfach mal Bock drauf haben.
Da ist dann neben dem Tanken nur eine grössere Pause drin. Es ist ja lange hell .....
Aber du hast recht: Wenn es wieder recht viele Leute werden würden, wo sich viele vielleicht noch nicht kennen, ist diese Tour ungeeignet.
Ich sach mal so: Wenn am Samstag oder Sonntag solch ein grösser Kreis nicht zustande kommt, würde ich die Südtirolrunde mit dem "harten Kern" gerne machen.
Gäbe es denn in der Runde breiteres Interesse an einer ca. 300km-Runde?

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Okay, versuchen wir es mal so:

Teilnehmer Samstag, 16.6., 544km Südtirol, Abfahrt vollgetankt Parkplatz Wangen 08:00 Uhr:
- speedolli

Teilnehmer Sonntag, 17.6., ca. 300km, Abfahrt vollgetankt Tankstelle Allguth Gilching 10:00 Uhr:
- speedolli
- v4Chris
- Kurvensau

Listen bitte weiterführen.
Die Sonntagrunde könnte die von Sportcity 250 und mir letzten Samstag getestete Plansee-Namlos-Runde sein ....

Sportcity 250

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Bin leider dieses Wochende raus weil wir mit der Hausgemeinschft am Samstag grillen und somit der Sonntag zum fahren nicht geeignet ist 😇

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus
kann erst wieder wie schon oben geschrieben 1 Wochenende im Juli 😕
Mane
Okay, dann hier die aktuelle Liste:

Teilnehmer Samstag, 16.6., 544km Südtirol, Abfahrt vollgetankt Parkplatz Wangen 08:00 Uhr:
- speedolli

Teilnehmer Sonntag, 17.6., ca. 300km, Abfahrt vollgetankt Tankstelle Allguth Gilching 10:00 Uhr:
- speedolli
- v4Chris

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Okay, dann hier die aktuelle Liste:

- speedolli

- speedolli
- v4Chris
Ich mach noch ne Liste für ne 300er am Samstag dazu:

- speedolli

Teilnehmer Samstag, 16.6., ca. 300km, Abfahrt vollgetankt Tankstelle Allguth Gilching 10:00 Uhr:
- speedolli

- speedolli
- v4Chris

Manu2

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich bin wahrscheinlich vom 15-18.06 in Italien mit Auto und Motorrad. Sollte das nicht klappen wäre ich für die 544km am Samstag bereit 😄. Ich sage nochmal rechtzeitig bescheid.

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Samstag könnt ich auch. Wohin würde die 300km-Tour denn gehen?
Habs mal auf kurviger.de zusammengeklickt. Das wär ein Vorschlag für eine Plansee-Namlos-Runde:
https://kurv.gr/WkylM

- speedolli

Teilnehmer Samstag, 16.6., ca. 300km, Abfahrt vollgetankt Tankstelle Allguth Gilching 10:00 Uhr:
- speedolli
- tecjonny

- speedolli
- v4Chris

tecjonny

hat wirklich was drauf...
Hmm, für mich etwas klein die Runde. Aber ich denk ihr würdet so gegen 11 Uhr am Schönberg sein, da könnt ich auch aufschließen, der rest über Plansee und Namlos is ja meine übliche Feierabendrunde :)

Greets

Oben Unten