Was gibt's Neues

Donnerrunde in Bayern

Init0

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Sa. hätte ich auch Zeit.

Momentan wäre die Südtirol Runde mein Favorit. Aber auch die kleine Runde ist mir bekannt und wäre eine Alternative, wenn das mit der großen nicht klappen sollte.
Sontags soll das Wetter ja nicht so toll werden.

Grüße aus Starnberg
Alex
 
Last edited:

jokba

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Gerade meine Reifen geliefert bekommen und hoffentlich dann morgen wieder fahrbereit 🙂
Habe auch Interesse an der Südtirol Samstagsrunde. Komme aus der Memminger Gegend.
Daher wäre für mich ein Einstieg ab Garmisch oder bis zu 20km davor ideal.
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Das mit dem Aktualisieren der Liste hat ja nicht so toll geklappt. Ich versuch das mal. Korrekt so?

Teilnehmer Samstag, 16.6., 544km Südtirol, Abfahrt vollgetankt Parkplatz Wangen 08:00 Uhr:
- speedolli
- tecjonny
- Init0
- Jokba (ab Partenkirchen)

Teilnehmer Samstag, 16.6., ca. 300km, Abfahrt vollgetankt Tankstelle Allguth Gilching 10:00 Uhr:
- speedolli
- tecjonny

Teilnehmer Sonntag, 17.6., ca. 300km, Abfahrt vollgetankt Tankstelle Allguth Gilching 10:00 Uhr:
- speedolli
- v4Chris
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Sa. hätte ich auch Zeit.

Momentan wäre die Südtirol Runde mein Favorit. Aber auch die kleine Runde ist mir bekannt und wäre eine Alternative, wenn das mit der großen nicht klappen sollte.
Sontags soll das Wetter ja nicht so toll werden.

Grüße aus Starnberg
Alex
Dann kennst du den Parkplatz Wangen sicher!? (auch von Landstrasse erreichbar)
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Damit siehts jetzt klar nach dieser Tour aus:

Teilnehmer Samstag, 16.6., ca. 550km Südtirol, Abfahrt vollgetankt Parkplatz Wangen 08:00 Uhr:
- speedolli
- tecjonny
- Init0
- Jokba (ab Partenkirchen)

Sonst noch jemand?

Das Wetter wird top. Den ganzen Tag trocken bei 20-25°. In Bozen das Maximum bei 29°.

Ich starte dann mit Init0 um 08:00 Uhr am Parkplatz Wangen: https://goo.gl/maps/Mz4QJrJRyjG2
Um erstmal Meter zu machen gehts dann per BAB nach Garmisch.
Jokba treffen wir dann um 08:45 Uhr am McDonalds Partenkirchen: https://goo.gl/maps/thQFimRuPpu
@tecjonny: Du müsstest dann um 08:45 Uhr, spätestens 09:00 Uhr in Partenkirchen sein. Von dir aus brauchst du bis dahin ca. 1h15m.
Wenn das bei dir später wird, wirst du wohl alleine fahren müssen: Uns aufzuholen ist aussichtslos...😬
Erster Tankstopp ist kurz vor der Grenze auf der österreichischen Seite an der OMV am Brenner: https://goo.gl/maps/21MgHmQ7TC32
Bis dahin sind es für mich ab Parkplatz Wangen 169km. Also bitte vollgetankt zu Hause losfahren.
Am Penser oben können wir besprechen ob noch die Bonusschleife über den Ritten drin ist.
Ohne Bonusrunde kommen wir mit dem Tank vielleicht wieder bis zur OMV am Brenner (das sind 218km).
Sonst müssen wir in Italien 5l nachtanken.
Als Pause könnte ich mir eine Bar/Eiscafe in Dorf Tirol vorstellen.
Oder kurz davor das Restaurant/Pizzeria Friedheim in Mölten. Oder hat jemand eine heisse bessere Idee?

Wird goil, froi mich.
 

Top Bottom