Donnerrunde in Bayern

J

Jimmy v4

Guest
Schade Mane, hab's leider zu spät gelesen, der Treffpunkt war ja nur 4 km von mir entfernt, da wäre ich gern mit gefahren
 

Sportcity 250

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
mei „Unterkurve“ ist bei mir ja gar kein Ausdruck mehr, Mendel wird für mich eher nix mehr werden, müsste ich mit dem Auto hinfahren weil der rechte Arm lässt es die nächsten Wochen noch nicht zu.
Dafür dann 2019 gleich zweimal 😂
Gute Fahrt für die die fahren wollen und können
 

V4Hans

Dauerposter....
Dieses WE geht bei mir nicht. Auf einem Tag die Strecke reiten ist von mir aus schon sportlich. Besser Sa - So oder noch besser Sa - Mo... 😉
 

Bandit

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Servus midnant,
wer morgen Zeit und Lust hat und nicht auf die Wiesn muss, kann entweder um 9:30Uhr zur Jet Tankstelle nach Pfaffenhofen oder um 11Uhr nach Velden zur Aral Tanke kommen.
Anschließend geht es weiter zur Kupferschmiede/Chiemsee.

09:30Uhr Pfaffenhofen/Ilm, Münchener Str.94
11:00Uhr Velden, Landshuter Str.16

Gruß, Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

crusty1977

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo,

War auf eurem Ausflug heute alles OK? Gab nähe Chiemsee einen Motorrad Fall und da lag eine Tuono Factory dabei.

Gruß Frank
 

Oben Unten