Donnerschlag aus der Schweiz

WSC-Neuss Shop

Thom9

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz - genauer aus Winterthur im Kanton Zürich.

Ich lese hier im Forum nun schon eine Weile mit und konnte dadurch viele Informationen rund ums Bike sammeln - danke dafür an alle!

Ich habe im März 18 angefangen mit Motorradfahren und bin seitdem süchtig.

Meine erstes Bike war eine Kawa Z900, welche auf den ersten 10'000 km ihren Dienst gut verrichtet hat, aber doch schnell langweilig wurde.
Im Sommer habe ich die drei Super-Nakeds (SDR, S1000R, Tuono) intensiv getestet.
Gegen die Tuono ist meines Erachtens kein Kraut gewachsen😍

Nun habe ich mir für einen guten Preis eine Tuono Factory 18 geleistet und möchte am liebsten 24/7 fahren.

Anzutreffen bin ich im Südschwarzwald und auf den Schweizer Pässen.

Auf die kommenden Benzingespräche freue ich mich.

LG Thom
 
Hallo Thom, herzlich willkommen bei den V4 Verrückten... Aber eines sei dir gesagt... Die Diva wird dich in den (schweizer) Knast bringen, wenn Du nicht der Meister aller Selbstbeherrscher bist... Sie kennt nur eines... Gaaaas... Das Donnergrollen steigt Dir ins Ohr.... Dein Adrenalinspiegel steigt... Du weißt, Du bist süchtig... Und dann das Unweigerliche: Die Kelle vor Deiner Nase... Aus dem Traum gerissen, noch die letzten Kurven im Kopf... Die Rennleitung setzt dich sofort auf Entzug... und will dafür auch noch eine anständige Belohnung... Im Zweifelsfall für Dich nur gesiebte Luft... Aber eines ist sicher: Tief in Deinem Inneren spürst Du es... Die Diva wartet auf Dich und auf den nächsten heißen Ausritt...! Also viel Spaß...
 
Servus Thom !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Danke für eure Worte👍

Ja das mit dem Knast ist leider schon so...Die Schweizer Behörden haben diesbezüglich einfach nicht alle Tassen im Schrank.😤 Von den Bussen und der drohenden Beschlagnahmung müssen wir erst gar nicht sprechen.
Das ist mit ein Grund, weshalb ich gerne in den Schwarzwald fahre.
Österreich ist auch schon auf dem Radar;)
 
Danke für eure Worte👍

Ja das mit dem Knast ist leider schon so...Die Schweizer Behörden haben diesbezüglich einfach nicht alle Tassen im Schrank.😤 Von den Bussen und der drohenden Beschlagnahmung müssen wir erst gar nicht sprechen.
Das ist mit ein Grund, weshalb ich gerne in den Schwarzwald fahre.
Österreich ist auch schon auf dem Radar;)


Komm' nach Österreich (vor allem unter der Woche); da bin ich hauptsächlich unterwegs (abseits der Touristen-Strecken) - da hast du Narren-Freiheit.
Soll natürlich nicht heißen, dass ich mich nicht an die STVO halte ;-) bzw. soll auch keine Einladung an die Heizer werden ;-) ;-)
 
Herzlich Willkommen aus Meilen bei Zürich. Mit der Tuono wirst Du auch au Schweizer Strassen Deine Freude haben.
Grüsse
Hogi
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Die Schweizer sind ja bekanntlich fürs sparen! Die sparen ja sogar an der zulässigen Geschwindigkeit 😬😬😇 Trotzdem viel Spass hier
 
Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz - genauer aus Winterthur im Kanton Zürich.

Ich lese hier im Forum nun schon eine Weile mit und konnte dadurch viele Informationen rund ums Bike sammeln - danke dafür an alle!

Ich habe im März 18 angefangen mit Motorradfahren und bin seitdem süchtig.

Meine erstes Bike war eine Kawa Z900, welche auf den ersten 10'000 km ihren Dienst gut verrichtet hat, aber doch schnell langweilig wurde.
Im Sommer habe ich die drei Super-Nakeds (SDR, S1000R, Tuono) intensiv getestet.
Gegen die Tuono ist meines Erachtens kein Kraut gewachsen😍

Nun habe ich mir für einen guten Preis eine Tuono Factory 18 geleistet und möchte am liebsten 24/7 fahren.

Anzutreffen bin ich im Südschwarzwald und auf den Schweizer Pässen.

Auf die kommenden Benzingespräche freue ich mich.

LG Thom
Hallo Thom
Willkommen hier😎💪😎
Aus welcher Ecke von Winterthur kommst du denn? Ich wohn am Ahornweg
Gruäss Agusta
 
Hallo Agusta
Ich wohne in Hegi, im oberen Gern genauer gesagt.
Vielleicht sieht man sich ja mal;)
lg
 
Motoplex
Oben Unten