Dossel 98PS für die RSV4

WSC-Neuss Shop

MärchenPrinz46

ein treuer V4 Fan...
hallo leute...

wollte mal ran fragen ob es eine drossel für die RSV4 gibt...
da bei 98PS die versicherung erheblich günstiger wäre.

kann dazu jemand was sagen oder fahrt ihr alle eure RSV4 mit offener leistung eingetragen???


danke schon mal im vorraus...mfg, phil
 
mann, natürlich fahren wir die bella offen -huch-...und natürlich ist das eingetragen...sowieso.... :fiesling:

sonst hätte ich ja auch mein mofa behalten können......-aetsch--aetsch-

nix für ungut.... :grin:
 
war mir klar das wieder dumme kommentare von rennfahrern kommen...
ich will das ding auch nicht gedrosselt fahren...nur so eintragen!!!
 
auf 98 PS ?
ok, aber was machst du im Falle eines Unfalles und der Gutachter stellt fest, das das Ding offen ist...... *KOPFKRATZ* und *KOPFSCHÜTTEL*

da fängst du dir mehr Ärger ein als dir lieb sein kann......

lass es besser....und das ist kein Klugscheisserrat sondern nen ehrlich gemeinter .....

Den Ärger häng dir nicht an den Hals, denn das wird dich im schlimmsten Falle echt den Kopf kosten ( incl Versicherungsbetrug, fahren ohne Abe, etc )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee Märchenprinz - gibt`s zum Glück nicht - versuch`s mal mit ner 25 kw Drossel.

Mal ehrlich-Kavaliersdelikte ja,aber bei sowas platzt mir der Kragen
 
Gibt es, wende dich dafür an deinen lokalen Barilla Händler.

Ich für meinen Teil fahre die Maschine mit den eingetragenen 180ps, da gibts im Fall des Falles auch keine Probleme.
Wer das Geld für die Moppete, die Klamotten, die Services und für den Sprit hat, sollte wohl auch noch die paar Hunderter in die Hand nehmen und nicht solche Spielchen machen. Meine Meinung.
 
gibts vielleicht doch...einfach zwei zylinder still legen... -huch-

aber ob er das eingetragen bekommt...?????-feddish-
 
Moin Moin,
lieber MärchenPrinz, das sind keine "dummen Kommentare" von Rennfahrern, sondern eine Ablehnung zum Aufruf einer Straftat und ein gut gemeinter Ratschlag.
Aber vielleicht schenkt Dir ja eine Märchenprinzessin so etwas in Deinem Zauberwald.

Gruß Hamburger
 
Gibt es nicht! 78kW ist möglich dieses aber nur für Frankreich!

OK, dann habe ich mich geirrt... hatte nur im Hinterkopf, dass man die Maschine bei den Onlinerechnern der Versicherung auch mit 98ps finden kann.
Wie gesagt, bin ich ja eh der Meinng, wer das Geld für das Mopped hat, sollte auch bei der Versicherung nicht um den letzten Cent feilschen!
 
Motoplex
Oben Unten