Ducati Panigale V4 Street Fighter

WSC-Neuss Shop
WOW, na da muss dann wohl eine meiner beiden Schätze weichen, wenn die wirklich so kommt.
Gibt es da schon Infos zu oder ist das noch eine Wunschvorstellung einiger Redakteure?
 
Bin zwar im Moment sehr glücklich mit der Tuono, aber die könnte mich schon noch in Versuchung führen ;)
 
Geile Feile..... Sack und Asche! DAS könnte mich schwach werden lassen.

Aber vorher muss Hepco & Becker noch ein Sport Rack hinfummeln. Sowas will man ja auch auf Sardinien ausfahren.

Forza Ducati!
 
da könnte man schwach werden.....ich kann warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Chez Davies: Der würde auf der RSV 4 den 1. Platz einfahren vor der Pani V4. Wenn wir hier von den Straßenmotorrädern sprechen.

Forza Aprilia ! :cool:
 
Also optisch ist das Ding ein Hammer. Aber vorab Bilder müssen nicht immer aussagekräftig sein. Mal schauen wie dann die Wirklichkeit aussieht. Tausche Ende des Jahres sowieso meine Tuono. Wer weiss - vielleicht auf eine Duc.
 
Also sooooo haut mich der Entwurf nicht aus dem Sattel......:unsure: irgendwie passt das mit dem fetten Rahmen nicht...... Außerdem wird das Ding - falls es denn kommen sollte - wahrscheinlich gutes Geld über 20K liegen. Da finde ich eine MV Brutale mit ähnlicher Kriegsbemalung hübscher...... und meine Tuono geb ich nicht mehr her. Höchstens für ne neuere Tuono.....
 
Also sooooo haut mich der Entwurf nicht aus dem Sattel......:unsure: irgendwie passt das mit dem fetten Rahmen nicht...... Außerdem wird das Ding - falls es denn kommen sollte - wahrscheinlich gutes Geld über 20K liegen. Da finde ich eine MV Brutale mit ähnlicher Kriegsbemalung hübscher...... und meine Tuono geb ich nicht mehr her. Höchstens für ne neuere Tuono.....
Haste schon mal auf ner Brutale gesessen? Freunde von mir haben welche. Ich hab immer das Gefühl auf dem Vorderrad zu sitzen. Grauenvoll!

Ausserdem hab ich den 1100er Motor schon mal live gehört. Granate!
Nee, da kommt keune Brutale mit. Also der Duc Händler meines Vertrauens drängt mir ja immer Probefahrten auf. Wenn die Naked dasteht werde ich das testen, unter Garantie. Und dann rollt die Beste von Allen halt mit den Augen, aber als Zweitbike (Tuono geb ich auch nimmer her) wäre das Ding Hammer.
 
@twister13 da gebe ich dir recht, mir muss aber ein Bike auch ins Herz springen - und das tut die nackte Panigale so nicht. Wenn das für dich anders ist, ist das mehr als ok! Wie man auf der Brutale sitzt ist mir auch relativ Latte! Ich spreche von der Optik! Und da finde ich die MV einfach gelungener. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich immer auch im Auge des Betrachters! Für mich ist die MV einfach ein optisch sehr schönes Bike - genau wie meine Tuono. Diese wiederum reicht mir völlig für die paar Km die ich im Jahr noch schaffe.

DCB1BB1F-76F9-4391-9DC2-1561136D6729.jpeg9EDD4BFE-AE3C-43D3-9953-84D328EFBAA6.jpeg
 
ich bin sicher das Ducati den Motor auch in den Nackten einsetzen wird, das haben die immer so gemacht. Wie das Teil dann final designed wird steht auf einem anderen Blatt, aber den Motor neu zu entwickeln und nur homöopatische Dosen des Superbikes zu verkauft lohnt nicht ...
 
Auch für mich ist die Brutale, besonders die 4 Zylinder - Variante, Design - technisch ein wirklich großer Wurf. Die hier gezeigten Bilder der nackten Duv V4 erinnern mich alle an rot lackierte Waschmaschinen mit 2 Rädern, die dazu auf Ecstasy sind. Und daran wird sich nichts ändern, bedingt durch das Motorenkonzept und die daraus resultierenden Technik und der dadurch verbauten Peripherie.
 
"Wobei ich denke, dass auch Ducati den 2 Zylinder auf Euro 4 hätte bringen können mit etwas weniger oder gleicher Leistung."

Es gibt ja die V2-Panigale Final Edition mit Euro 4. Ich denke, das war nicht das Problem...
 
Hi,
bei Ducatis ist es erschreckender Weise so das der Preis meist nicht interessiert.
Bei der neuen V4 Panigale ist es so das 9 von 10 verkauften Modellen die V4S ist.
Da wird dann eher zum besseren und Teuren Modell geriffen und die wenigsten Finanzieren eine Ducati.

Was bei anderen Marken deutlich eher vor kommt. Also haben Ducati Fahrer eher das Geld.
 
Lenker vor der Gabel und die Maske (sieht aus wie bei der Z1000 ab 2014) sehr tief.
Der dicke mächtige Rahmen sähe besser aus wenn es ein Gitterrohrrahmen wäre.
So einen kurzen Topf heißt auch das sie einen Brotkasten brauchen, da wird der V4 Sound beschnitten.
Muss man in Natura sehen.
 
Motoplex
Oben Unten