Ducati V4R

WSC-Neuss Shop
Junge, Junge…...es liegt noch nicht einmal Schnee und die Motorradfreie Zeit hat jetzt erst angefangen...……….😎😎😎😎

Ganz nebenbei: mir gefallen beide Bikes, RSV4 und Duc V4R, und wenn ich das Geld dafür übrig hätte, würde mir die Entscheidung seeehr schwer fallen...…..
 
Könnte aber in der kalten Jahreszeit durchaus für Unterhaltung sorgen ...
 
Nur mal so zur Info, wir haben hier mit diesem Forum eine etwas abartige Traffic, von Jan 2018 bis Nov 2018 80.500.000 Seitenaufrufe :)
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, Achtzig Millionen Fünfhundert Tausend

Da solltest Du mal ne Party schmeißen, nicht immer nur Vince 😆😇😇😛
 
Er will nur dein Arbeitsplatz sichern bis zum rente , Walter 😂😂
Mein Arbeitsplatz ist zuhause. Bin bis 07/2022 "passives Mitglied". Hab den Job in Weissach grosszügigerweise abgegeben. Geh nur noch zu Festivitäten hin. Oder wenn ich beim Vorbeifahren rechtzeitig die Bremse erwische.
 
Mein Arbeitsplatz ist zuhause. Bin bis 07/2022 "passives Mitglied". Hab den Job in Weissach grosszügigerweise abgegeben. Geh nur noch zu Festivitäten hin. Oder wenn ich beim Vorbeifahren rechtzeitig die Bremse erwische.
Frührente 😂😂
 
Und bei " Ducatismus " wäre eine mit Sicherheit empfehlenswerte Therapie der Erwerb und das Fahren einer Aprilia RSV4 1100 Factory oder Tuono 1100 Factory Semi Aktiv. Führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Heilung. 😏

Anhang anzeigen 40345
Anhang anzeigen 40347
Ich finde die V4R leider geil. Kann ich mir aber nicht leisten, denn ich will meine Mopeten fahren. Wenn ich mich mit einer RSV maule, ist das nicht schön, aber irgendwie machbar, dass die Roswita schnell wieder schick ist, mach ich das mit einer V4R muss ich erstmal ein halbes Jahr sparen. Der Good Case ist, ich hab nur Wartung zu bezahlen und auch da ist mir Ducati zu teuer.
Deswegen bleibt ide Duc aber trotzdem geil, genauso wie ein 911 GT3RS den ich mir auch nicht leisten kann und stattdessen VW äh Audi fahre.

Ich verstehe dein Geningel gar nicht. Maschinen wie eine BMW S1000RR oder eine Panigale haben das Segment der Superbikes technologisch signifikant vorangebracht. Ähnliches erwarte ich von der V4R. Die V4S ist wahrscheinlich der Grund, warum die 2019er RSV 1100ccm hat. Sonst hätten wir heute immer noch "nur" 180PS.
 
Motoplex
Oben Unten