Ducati V4R

WSC-Neuss Shop
Wo ich überrascht bin das kein Hersteller mehr Superbikes verkauft als Ducati....Allein 6100 Stück von der V4 Panigale ....bei 26 % Marktanteil weltweit ....Respekt!
 
Wo ich überrascht bin das kein Hersteller mehr Superbikes verkauft als Ducati....Allein 6100 Stück von der V4 Panigale ....bei 26 % Marktanteil weltweit ....Respekt!
ducs sind ja auch Kult😋

ps, wie viele Leute gibt's mit aprilia tatoo,
wenn'st zur wdw fährst laufen tausende irre ( auch massen frauen) mit ducati tatoos dort rum💪👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol...... Heiss sieht sie ja aus,mit dem Sound einer RF würde ich sie nehmen............😜

34930462yl.jpeg
 
die Duc wird grundsätzlich immer im Renntrimm gezeigt. Mach da mal Spiegel, KZH dran, dann wird dieses durchaus ansprechende Bild auch wieder etwas relativiert.
Und einfarbig geht gar nicht.....Meine bescheidene Meinung.
Gruß
Rolf
 
also ich kann mich mit dem Hinterrad gar nicht anfreunden. wirkt irgendwie daneben hingestellt und sieht aus wie ein Ballonreifen. Ja und einfärbig gefällt sie mir auch nicht.
 
Ich bin die v4s 2 Tage im letzten sehr heissen Sommer gefahren. Was hängen geblieben ist , ist eine für supersport angenehme sitzposition, eine Krümmerverlegung bei der man keine Kinderwünsche mehr haben sollte. Sound .... Glaube die v4s hat ja Akra drauf war echt bisschen enttäuschend. Nicht schlecht aber......brav...rasselnd....eher heller klang. Wie ein E Motor mit Lagerschaden ;) Trotzdem wenn es ein Naked davon geben sollte .... hab ich ein problem .
 
Nun, haben sie schon mal versucht, s. Streetfighter. War der berühmte Schuß in den Ofen. Einen Supersportler mal eben zu einer Nackten umzubauen, ist alles andere als einfach, gerade wenn es darum geht, die Leistung umsetzbar, sprich fahrbar und vor allen Dingen fahrstabil zu machen.
 
Geht mir ähnlich : ein Naked auf der Basis ...Ui ; führe mich nicht in Versuchung 😉! Ich glaube in der Motorrad wurde eine " Godzilla" genannte Studie gezeigt ?

Ja aber mit den falschen Gedanken. Die sprechen von über 200ps . Dieses ständige überbieten auf dem Papier brauch echt kein mensch. Wenn die das optisch umsetzen würden wie aprilia rsv<>tuono , wär das schon schön. Aber das wär ja dann abgeguckt....von daher wird die umsetzung(glaub eh nicht drann) sicher völlig abgedreht...siehe Ducati Godzilla Art Work Zeichnung. Gut so...so bleibt die Bella das schönste was es für mich gibt. Zumindest von links betrachtet😂
 
Geht mir ähnlich : ein Naked auf der Basis ...Ui ; führe mich nicht in Versuchung 😉! Ich glaube in der Motorrad wurde eine " Godzilla" genannte Studie gezeigt ?
Hüstl.... dieses Problembewusstsein ist auch bei mir ausgeprägt.

Dat Ding als geile Naked.... oh Lord. Da muss ich dann aber sehr genau nachdenken ob das Sinn macht.
Nee, Sinn macht es eigentlich keinen, scho klar, aber schön gemacht stände „Haben-wollen“ drauf! 😫
 
Was mich an der v4s stört ist wie auch schon gesagt wurde die krasse hitzeentwicklung der hinteren Zylinder. Das war ja schon bei der V2 Pani so, aber ist bei der V4 nochmal heftiger.
Außerdem liegt das linke Knie direkt am Zylinder an, der ja auch kaum heiß wird.😰 Da is dann nicht viel mit ohne kombi fahren.
Finde dahingehend das Prinzip mit Rahmen deutlich besser.👍

Und nein, die v4s hat serie keine akra drauf, die muss man optional für 5500 euro dazu kaufen
 
Ja, im Badehöschen eben mal zum See dürfte da ausscheiden.

Ich sehe da keine Notwendigkeit für so ne sauteure Akra. Die Originalanlage ist kein Augenschmaus aber 100.000 mal besser gelöst als bei Aprilia und der Sound (war selbst Ohrenzeuge) hat mich überzeugt.
 
Motoplex
Oben Unten