Dumm gelaufen...

WSC-Neuss Shop

v4Alex

fleißig dabei...
Premium Mitglied
http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/fahrverbote-fuer-raser
Eine Geschwindigkeitsüberwachung für Motorräder auf der Autobahn... hat nur Verstöße von Autofahrern ergeben. Zwischen 10 Uhr und 14.45 Uhr gab es 54 Geschwindigkeitsverstöße im Überschreitungsbereich von 21 bis 102 Stundenkilometern. In dem kontrollierten "100er-Bereich" war der schnellste Autofahrer mit 202 Stundenkilometern unterwegs. Auf den Raser und einen weiteren Autofahrer, der über 140 Stundenkilometer fuhr, kommt nun ein Fahrverbot zu.
😁😂😄
 
Das habe ich gestern auch schon gelesen und musste drüber schmunzeln! 😀🙂
 
😂😂😂😂

Da brauchts keine Worte mehr... der Verantwortliche wird das ggü. seinem Vorgesetzten schon erklären müssen, wieso se keinen Kradfahrer erwischt haben
 
Die Älbler-Sheriffs sind das schon etwas erfolgreicher! 😕
Meldung von gestern!

Bildschirmfoto vom 2018-08-21 08-55-03.png
 
Die sollte sich mal um wichtigere Dinge kümmern.
Schon der Satz " durch Motorradfahrer" ist ne Frechheit.
In die innerstädtischen Brennpunkte trauen sie sich ja nimmer.
Also raus aufs Land...die Asyl-Politik muss ja finanziert werden.
 
Motoplex
Oben Unten