dunkle Kanäle

WSC-Neuss Shop

lambretta

ein treuer V4 Fan...
haben Aprilia dieses Bildmaterial zugespielt.Nach Sichtung entschloß man sich in Noale die neue Factory mit allem was elektronisch möglich ist auszustatten, um größeres Unheil zu verhindern.
Man beachte den exquisiten riding style der Dame, die als Motorradtesterin der LA Times fungiert.
Das kommt vermutlich dabei heraus, wenn man auf einem Supermarktparkplatz seine Führerscheinprüfung ablegt.
http://www.youtube.com/watch?v=qxE8TczUOsI&feature=fvsr
 
Ich muss schon sagen, mit diesen ganzen Katzenaugen rund um und den orangen Blinkern kann man ein schönes Motorrad auch verschandeln. Naja, andere Länder andere Vorschriften, da können wir ja noch glücklich sein. :stink:
Zum Glück brauchen Sie noch keine Stoßstangen -heul:

Gruß
Andreas
 
Ich frage mich sowieso, wie es möglich ist, Supersport Motorräder in den USA zu Vertreiben. Gas geben darf man da doch nur auf der Renne. :cry:
 
Kurvenschreck schrieb:
Ich frage mich sowieso, wie es möglich ist, Supersport Motorräder in den USA zu Vertreiben. Gas geben darf man da doch nur auf der Renne. :cry:
Tja, quasi wie in der Schweiz :D :stink: Ach nee, in der Schweiz sind ja Rennstrecken verboten :shock: :eek:
Dafür gibt es Strassen mit Kurven, die sind in den USA verboten :mrgreen:
Verrückte Welt, ganz verrückte Welt -prost-
 
Welches europäische Land, ausser eben Deutschland, hat denn kein Tempolimit? Das wahre Problem ist doch, dass die Schweizer eben auch von hinten blitzen!!!

Ich bin ja dafür, dass alles Hersteller eine Version wie jetzt KTM die RC8 R Track verkaufen. Da erspart man sich die teuren Strassenverkehrsteile und dazu noch die Umrüstungskosten für die Renne.
 
Motoplex
Oben Unten