Dunlop Cashback 40€

WSC-Neuss Shop

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Nachdem ich mich jetzt ein wenig gewundert habe, dass lediglich eine Notiz bei 1000PS.at zu dieser Aktion existiert,
allerdings nichts auf der Webseite von Dunlop selbst,
habe ich in Erfahrung gebracht, dass diese Cashback Seite in Polen (Warschau) registriert ist seit 10.1.2018.

Ich habe jetzt mal Dunlop angeschrieben, ob diese Aktion real ist, oder ein Fake.
Ich würde empfehlen, hier erst mal keine Kontodaten einzugeben!

Wenn ich eine Antwort von Dunlop erhalte, werde ich das hier rein stellen.

Gruß, Florian
 
... und schon eine Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Diese Aktion ist kein Fake, hierbei handelt es sich tatsächlich um eine Dunlop Motorradaktion Aktion.

Die Aktion ist Gültig in der Zeit vom 26.03. – 05.05.2018
Das heißt, wenn Sie Reifen im Aktionszeitraum kaufen können sie sich auf www.dunlopmotorerwards.eu registrieren um an der Aktion teil zu nehmen.

Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Supply Chain D-A-CH
Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH
Dunlopstraße 2, 63450 Hanau, Deutschland
Phone: +49 800 245 40 18
Fax: +49 800 245 40 19
 
Motoplex
Oben Unten