E Gassgriff mal anders ab 2017 für RSV 4 und Tuono

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Hinz

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Hallo Gemeinde
Speziell für Tuono und RSV 4 mit E Gassgriff ab 2017.
Da mir der Widerstand und die Rückmeldung fehlt wiebei dem alten Modell, gibt's hier Abhilfe.
Eine Teflonscheibe mit Moosgummi zwischen Armatur und Griffgummi.
Vorteil für mich, bessere Gefühl beim Öffnen und Schließen des Gassgriffes.
Satz kostet Inc. Versand 18€.
Gruß Hinz

PS: Tipp: Um den Gummi am schnellsten zu lösen von dem Kunstoff , mit Druckluft zwischen Gummi und Kunstoff blasen. Beim Zusammensetzen wie auf dem Bild vorgehen: Zuererst Teflonscheibe dann der Moosgummiring und dann den Griffgummi soweit schieben das er mit Druck an dem Moosgummi anliegt. Außen sollte Luft zwischen Gummigriff und Lenkerendgewicht sein.
 

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Hallo Gemeinde
Speziell für Tuono und RSV 4 mit E Gassgriff ab 2017.
Da mir der Widerstand und die Rückmeldung fehlt wiebei dem alten Modell, gibt's hier Abhilfe.
Eine Teflonscheibe mit Moosgummi zwischen Armatur und Griffgummi.
Vorteil für mich, bessere Gefühl beim Öffnen und Schließen des Gassgriffes.
Satz kostet Inc. Versand 18€.
Gruß Hinz

PS: Tipp: Um den Gummi am schnellsten zu lösen von dem Kunstoff , mit Druckluft zwischen Gummi und Kunstoff blasen. Beim Zusammensetzen wie auf dem Bild vorgehen: Zuererst Teflonscheibe dann der Moosgummiring und dann den Griffgummi soweit schieben das er mit Druck an dem Moosgummi anliegt. Außen sollte Luft zwischen Gummigriff und Lenkerendgewicht sein.

Hallo Hinz,
ist damit das Gasspiel auch reduziert?
Gruß Stone
 
Hallo Gemeinde
Speziell für Tuono und RSV 4 mit E Gassgriff ab 2017.
Da mir der Widerstand und die Rückmeldung fehlt wiebei dem alten Modell, gibt's hier Abhilfe.
Eine Teflonscheibe mit Moosgummi zwischen Armatur und Griffgummi.
Vorteil für mich, bessere Gefühl beim Öffnen und Schließen des Gassgriffes.
Satz kostet Inc. Versand 18€.
Gruß Hinz

PS: Tipp: Um den Gummi am schnellsten zu lösen von dem Kunstoff , mit Druckluft zwischen Gummi und Kunstoff blasen. Beim Zusammensetzen wie auf dem Bild vorgehen: Zuererst Teflonscheibe dann der Moosgummiring und dann den Griffgummi soweit schieben das er mit Druck an dem Moosgummi anliegt. Außen sollte Luft zwischen Gummigriff und Lenkerendgewicht sein.
 
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