E-Mail Benachrichtigung bei Hinweisen

WSC-Neuss Shop

malle187

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Moin,

welche Einstellung muss ich in meinem Profil wählen, damit mir zwar im Forum weiterhin oben rechts die "Hinweise" angezeigt werden, ich dafür aber keine E-Mail erhalte?

Ich habe bereits die Option wie folgt eingestellt, aber dennoch eine E-Mail bekommen. Die Benachrichtigungsmail bei Gesprächen soll aber bestehen bleiben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 13
Scheint doch mit diesen Einstellungen zu funktionieren, scheinbar hat nur die Übernahme der Einstellungen etwas gedauert 👍
 
Nachtrag: Doch wieder eine Mail erhalten, keine Ahnung wie die Einstellung dann aussehen muss. Evtl. gibt es ja noch eine Rückmeldung aus dem Admin-Bereich.
 
Motoplex
Oben Unten