Ebenfalls "Hallo" aus NRW

WSC-Neuss Shop

Düse

hat wirklich was drauf...
Ich bin 33 Jahre alt, fahre seit 7 Jahren Motorrad und wenn ich meine Suzuki gsxr 1000 K5 über Winter verkauft bekomme, kaufe ich mir die RSV4 oder die RSV4R. Ich hoffe das ich hier willkommen bin.
Gruß Lars
 
Ich komme aus Hagen und fahre gerne mal ins Sauerland. Ich hoffe das ich meine jetzt schnell los werde um mir endlich die Aprilia zu holen.
 
spitze. ich treffe mich ab und zu mit ein paar jungens an der bever oder der bigge um im sauerland oder ins bergische zu fahren.
die kommen auch aus hagen und dortmund.

vielleicht klappts ja mal nächstes frühjahr.

ich hab´s heute nochmal versucht und bin klatschnass und durchgefroren zuhause angekommen. ich glaube, dass war´s jetzt erstmal.
 
Können wir gerne mal machen. Ich fahre auch gerne Estlinghäuser Schweiz wenn dir das was sagt. Bin für alles offen, solange trockenes Wetter ist.
 
Nein Estlinghäuser, ist bei Sprockhövel Richtung Essen, aber zur Sorpe fahre ich auch gerne. Wenn schönes Wetter kommt können wir gerne fahren. Bis die Tage.
 
Wie schaut denn das da so mit Polizei aus? Ich fahre dort eigentlich nicht gerne. Die sind ja recht übertrieben dort, oder?
Ich würde dann auch schon mal mitfahren. Meine ist aber erst zum 1.4. startklar. Wir können uns dann ja mal verabreden.
Gruss Uwe
 
Hehe,

da Uwe fast bei mir um die Ecke wohnt,
würde ich mich glatt dran hängen, damit wir bei der Tour auch auf ordentlich DB kommen :lol:

Mal sehen da geht im Frühjar sicher mal was -prost-

Ist bestimmt nett so ein Ausflug mit 5-10 V4 in Reihe gefahren :evil:

Gruß Frank
 
Klar, können ja mal schauen, wie schon geschrieben, meine geht erst im April in Betrieb. Bis dahin steht sie warm und sicher.

Ich melde mich dann mal wenns kos geht.
Gruss Uwe
 
Motoplex
Oben Unten