Ein fröhliches Servus aus München

WSC-Neuss Shop
C

carbon(ara)

Guest
Sers Leute,

nach langem hin und her habe ich gestern meine 1098 verkauf tund stand ne Std. später bei meinem Händler und habe den Vertrag für ne neue RSV4R in weiß unterschrieben die ich am kommenden Montag bekomme :) -prost-

Freu mich scho wie ein Kind auf die erste Tour nach Süd-Tirol damit!


Bis demnächst dann Tschö :mrgreen:
 
Na dann wüsche ich auch viel Freude mit dem neuen Bike, wenn es dann da ist. Nach Südtirol werde ich auch bald aufbrechen. Da fühlt sie sich bestimmt wohl, die Kleine.

Viele Grüße

Kurvenschreck
 
Grüß Di,

den Namen habe ich doch schon mal im 10er Forum gelesen ...


Herzlich willkommen und Grüße aus München -prost- Wir müssen jetzt endlich den Wasserhahn vom Wettergott zudrehen -heul:
 
stefan 77 schrieb:
Grüß Di,

den Namen habe ich doch schon mal im 10er Forum gelesen ...


Herzlich willkommen und Grüße aus München -prost- Wir müssen jetzt endlich den Wasserhahn vom Wettergott zudrehen -heul:


Jap bin ex ducatisti :fiesling:
Habe mich vom V2 abgewendet und den richtigen Weg gefunden :danke:
 
auch von mir ein hallo!!!
und viel viel spaß mit der schönen!!!
gruß rolf
 
Ja, Uli ist auch aus dem 1098 Forum,

und früher oder später wird er auch den richtigen Weg finden :hypno:

Und dir, Willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen!

Gruß Frank
 
Hi Basti ,

wir hatten ja schon per Telefon das Vergnügen ! Herzlich willkommen hier mit deiner RSV4R und wer weiß , vielleicht sieht man sich ja in Südtirol am Wochenende (wenns Wetter mit macht)

Die RSV4 ist ein wirkliches Traumbike und angenehmer zu fahren als die Duc , das kann ich dir aus meiner Erfahrung zusichern.

Südtirol ist zum Einfahren das beste was du deiner Maschine antun kannst. ich selber bin damals als ich meine vom Händler geholt hatte, sofort mit schon vorbereitetem Gepäck, an Gardasee gefahren . In 3 Tagen 1700km und dann zur ersten Inspektion (war vorher schon mit meinem Händler abgesprochen) Bis heute dankt sie mir das mit 0 Problemen (naja die Kupplung zickt halt manchmal) kein ölverlust oder sonstiges !

Bin absolut zufrieden mit Aprilia ! :danke:
 
Mike schrieb:
Hi Basti ,

wir hatten ja schon per Telefon das Vergnügen ! Herzlich willkommen hier mit deiner RSV4R und wer weiß , vielleicht sieht man sich ja in Südtirol am Wochenende (wenns Wetter mit macht)

Die RSV4 ist ein wirkliches Traumbike und angenehmer zu fahren als die Duc , das kann ich dir aus meiner Erfahrung zusichern.

Südtirol ist zum Einfahren das beste was du deiner Maschine antun kannst. ich selber bin damals als ich meine vom Händler geholt hatte, sofort mit schon vorbereitetem Gepäck, an Gardasee gefahren . In 3 Tagen 1700km und dann zur ersten Inspektion (war vorher schon mit meinem Händler abgesprochen) Bis heute dankt sie mir das mit 0 Problemen (naja die Kupplung zickt halt manchmal) kein ölverlust oder sonstiges !

Bin absolut zufrieden mit Aprilia ! :danke:


Hi Mike,

jap danke für die Willkommensgrüße und ja, vielleicht sehen wir uns in Trento nur liegt das momentan nicht in
unserer Hand mit dem scheiß Wetter :)

Ich freu mich ja total auf die erste fahrt mit dem V4 als alter Duc fahrer
 
Motoplex
Oben Unten