Ein frohes Fest!

WSC-Neuss Shop

Hartie

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Wünsche ich euch allen.
Noch ist zwar nicht der 24. aber ich greife dem Ganzen mal vor, da ich z.Z. im Krankenhaus liege und hier doch recht viel Zeit hab :lol:
Einige von euch haben ja meinen Vorstellungspost gelesen. Ich hatte letztes Jahr mit meiner Ninja einen Unfall und über das letzte Weihnachtsfest habe ich das linke Kreuzband machen lassen und dieses Jahr das Rechte.
Die OP verlief gut, heute kamen die Schläuche raus und morgen gehts dann heim.
Pünktlich im April bin ich wieder ganz fit und kann unbekümmert in die neue Saison starten.

In diesem Sinne, ein besinnliches Fest mit euren Liebsten und evtl dem ein oder andern Geschenk für die RSV4 ;)
 
@Hartie:
Kreuzband, wer`s glaubt! Momentan wird eher französisches Silikon getauscht und wenn man schon unterm Messer liegt, dann noch etwas Fettabsaugung und ein bißchen Botox und die neue Saison kann kommen.
Spaß beiseite, ich wünsch Dir gute Besserung und ein frohes Fest mit gutem Rutsch!

@Rest vom Forum:
Frohe Weihnacht and a`happy new year!
 
@Hartie: Dir vor allem gut Besserung und das alles gut verlaufen wird.

@ alle im Forum: Euch allen ruhige und besinnliche Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr.

Ich freue mich auf den Nürburgring, gibt bestimmt nen klasse Event.
 
Wünsche auch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, sowie immer genug Asphalt unter den Reifen.

Hartie natürlich schnelle und komplette Genesung!
 
Wünsch auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Und Dir Hartie natürlich alles Gute und hoffe Du bist über Weihnachten Zuhause und nicht im langweiligen Krankenhaus!!!
 
Dann wünsche ich auch mal paar besinnliche Feiertage und esst nicht soviel, damit ihr nächste Saison in die Motorradkutte passt.

Und dem Hartie natürlich eine ordentliche Genesung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten