Ein "Grias eich" an alle

WSC-Neuss Shop

Bagri

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi liebe Apriliagemeinde,

Bin nun schon seit einem halben Jahr hier aber habe mich glaub ich noch nicht vorgestellt.

Bin da Basti komme aus Vierkirchen im Dachauer Lkr. und fahr eine Tuono '18. Bin mittlerweile auch schon satte 25 Jahre und fahre seit 5 Jahren Motorrad, 4 Jahre lang eine Gsxr-600 und nun seit einem Jahr die Tuono.
Bin geprüfter Schweißer und arbeite im Werkzeug u. Vorrichtungsbau in der Automobilbranche.

Sehr cooles Forum hoff weiterhin auf viele Tips und Tricks zur Italenerin 😉
 
Servus Bagri,
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Tuono!

Mit Deinen "satten" 25 kannst ja hier mitm @Maik (21J.) ne Krabbelgruppe eröffnen!😛😛🙂😉😉

Gruss Uwe
 
Die Tuono-Fahrer werden ja immer jünger... ich dachte, erst mit 50 steigt man von der RSV4 auf die Tuono um! :unsure::LOL:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Tuono!
 
Hallo Bagri 😀
So sieht man sich wieder 😉 sind noch ein paar Leute von den Suzukifahrern hier. Die Welt ist eben ein Dorf 🤣
 
Willkommen und angekommen im best of Forum mit dem besten (zusammen mit der RSV4) Motorrad am Markt.
Grüße aus dem Badnerland
Jürgen
 
Ich bin zu alt für.....
Servus aus Raubling bei Rosenheim.
Habe auch eine 18 er. Bin nur doppelt so alt.
Wie fast jeder hier🤔
 
Servus und willkommen nach Vierkircha!
jetzt muss ich an die alte Dorfdisco denken... leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Altomünster war Spider, Markt Indersdorf Tenne, Vierkirchen Las Palmas??
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und willkommen nach Vierkircha!
jetzt muss ich an die alte Dorfdisco denken... leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Altomünster war Spider, Markt Indersdorf Tenne, Vierkirchen Las Palmas??

Ja Las Palmas glaub ich stimmt wenn ich mich an die Geschichten meines Papas richtig erinner 😁

Wo kommst du denn her ? Noch hier in der Nähe?
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit der Tuono und ganz nebenbei senkst du hier mal den Altersdurchschnitt hier um einiges 🤣😂
 
Servus Bagri,
herzlich Willkommen bei den V4lern und allzeit gute Fahrt.
Gruß Michi
 
.........die Dorfdisco von 4Kirchen kenn ich auch noch 🤗.
Jetzt fahr ich im Sommer mim Radl dort vorbei.
@Bandit , da sind wir uns wohl vor 30 Jahren mal über den Weg gelaufen.
@Bagri , kommst Du abundzu durch Feldmoching durch ? Dort seh ich des öfteren ne Tuono.

Gruß aus dem Münchner Norden.
Fonsi
 
Motoplex
Oben Unten