Ein Hallo aus der Schweiz

WSC-Neuss Shop
Servus + herzlich willkommen im weltbesten Club !!

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach dem "bösen" Admin aus dem apriliaforum.net
Raven ist aktuell leider durch sehr widrige Umstände der Einzige, der ein Backup der Forumsdaten haben könnte.
Bin für jeden Hinweis dankbar!! Vorname, Name, irgendwas...
Weiss, dass er mal in Mannheim gewohnt hat. Zwischenzeitlich war er auch mal in den USA.

Gruss und Dank
René
Vlt hast du im italobikes Forum mehr glück? Oder im amerikanischen?

Ich nehme an es geht dir um den Wiki Bereich?
 
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach dem "bösen" Admin aus dem apriliaforum.net
Raven ist aktuell leider durch sehr widrige Umstände der Einzige, der ein Backup der Forumsdaten haben könnte.
Bin für jeden Hinweis dankbar!! Vorname, Name, irgendwas...
Weiss, dass er mal in Mannheim gewohnt hat. Zwischenzeitlich war er auch mal in den USA.

Gruss und Dank
René
hmm, hab grad probiert per Domain den Inhaber zu suchen, aber das wurde wohl mittlerweile eingeschränkt. Früher konnte man den Inhaber per Klarnamen anzeigen lassen.
Kann gut sein, dass der aber hier auch unterwegs is?

Greets
 
Hallo Zusammen

Danke für Eure Antworten.
Im amerikanischen Forum läuft auch schon eine "Suchanzeige". Ebenfalls bei Italobikes.

Die Domain gehört mir, das hat alles geklappt.
Aber wir konnten kein Backup mehr vom Forum machen. Das heisst ich habe keinen Dump des Inhaltes vom apriliaforum.net!!

Das RSVWiki ist nur Beigemüse. Um die paar Beiträge ist es zwar auch sehr schade, aber das ist noch verkraftbar...
Aber das gesammelte Wissen des Forums seit 2004 und noch früher ist halt aktuell weg! Das ist schon sehr schade.
Nach dem .de Forum wäre das wirklich sehr schade...

Gruss René
 
Das RSVWiki ist nur Beigemüse. Um die paar Beiträge ist es zwar auch sehr schade, aber das ist noch verkraftbar...
Aber das gesammelte Wissen des Forums seit 2004 und noch früher ist halt aktuell weg! Das ist schon sehr schade.
Genau dabei ging es mir bei dieser Hauruck-Aktion eigentlich auch, als das Forum "von heute auf morgen" quasi offline war... all die Howtos, das Wissen, Workarounds usw... alles weg :(

Greets
 
Hallo Zusammen

Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Mein Name ist René und ich bin in der Ostschweiz zu Hause.
Habe zwar (noch) keine RSV4, dafür schon seit 2004 eine RSV 1000 R Factory.
Zuvor hatte ich ganz kurz eine RSV 1000 R, die ich leider schon nach einigen Monaten geschrottet habe.

Muss sagen, das ist ein interessantes Forum hier. Bin echt erstaunt, wie viele Mitglieder hier aktiv sind, obwohl es nicht nur ein markenspezifisches, sondern gleich auch noch ein modellspezifisches Forum ist!

Der Betreiber des Forums ist mir ja aus dem apriliaforum.net gut bekannt und ich hoffe er wird nach dem Relaunch, der kurz bevor steht, dort auch wieder aktiv mitwirken.

Also machts gut und bis bald
René
Sally und herzlich Willkommen aus dem schönen Zürcher Wyland
 
Herzlich Wilkommen 🏍
 
Ich hätte wohl doch gescheiter ein separates Thema aufmachen sollen😊
Ist doch aber schön, wie man auch nach so langer Zeit noch begrüsst wird...👄

ABER NOCHMAL FÜR ALLE, ICH SUCHE RAVEN AUS DEM APRILIAFORUM.NET
RAUM MANNHEIM, VERMUTLICH GELERNTER AUTOMECHANIKER.
 
Ich hätte wohl doch gescheiter ein separates Thema aufmachen sollen😊
Ist doch aber schön, wie man auch nach so langer Zeit noch begrüsst wird...👄

ABER NOCHMAL FÜR ALLE, ICH SUCHE RAVEN AUS DEM APRILIAFORUM.NET
RAUM MANNHEIM, VERMUTLICH GELERNTER AUTOMECHANIKER.
Mach lieber nen neuen Thread auf, so wird das keine Aufmerksamkeit generieren ;)
 
Motoplex
Oben Unten