Ein herzliches Hallo aus...

WSC-Neuss Shop

Nurich

ist neu hier...
Frankfurt am Main.
Seit einigen Jahren, genauer gesagt seit 27 Jahren fahre ich Japanische Motorräder. Als die BMW S 1000 RR auf den Markt kam fiel meine Entscheidung bald ins Fahrerlager
der Gummikühe zu wechseln. Konnte mich zwar mit dem Gedanken nicht so anfreunden nun eine BMW zu fahren, obwohl ich besagte Maschine einen ganzen Tag zur Probefahrt hatte, aber Technisch war (ist) sie doch ein High - Light. Von der Sitzposition bis hin zur Handlichkeit passte alles.
Als ich dann bei meinem Zukünftigen BMW Händler war und mit Ihm noch einige Zubehörteile vom Ilmberger raussuchte lag der Vertrag schon auf dem Tisch... doch eine innere Stimme sagte mir; schlafe noch eine Nacht drüber!!
Die Aprilia RSV 4 Factory schwebte mir schon eine zeitlang im Kopf umher, doch ließ ich mich immer durch "negativ Werbung" davon überzeugen das die Zuverlässigkeit der Italiener sehr zu wünschen übrig läßt. Unterstrichen mit dem Desaster der gebrochenen Pleul ließ ich davon ab mir den Traum zu erfüllen.
Aber letzten Freitag habe ich den Aprilia Händler (Werbung mache ich jetzt mal nicht) aufgesucht um mir einfach nochmal ein Bild zu machen ob die Entscheidung für die BMW die Richtige ist... Es wäre die falsche gewesen.
Da stand SIE.... Aprilia RSV 4 Factory (Aprilia Performance Ride Control)
Keine Probefahrt... nur Probesitzen und den Vertrag unterschrieben! Das Herz hat entschieden und ich weiß, es war die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!

Freue mich hier bei Euch auf einen regen Intressenaustausch und seit mir nicht böse wenn ich hier und da ne dumme Frage stelle :)

Gruß, Nurich
 
hoiiiiiiiiiiiii - du hast die richtige Entscheidung getroffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Servus,
Ich habe bis Heute keinen Tag bereut und die "Neue" wird wahrscheinlich noch besser sein wie unsere "Alte".
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ich freue mich auch schon echt dolle.... meine kommt zwar erst im Frühling, genauer gesagt im März... das wollte ich so. Aber ich nehme an das
der Händler anrufen wird und dies im Januar. Mit den Worten; Dein Motorrad ist soeben angekommen. :mrgreen:

Tja, dann muss Sie eben ins Wohnzimmer -coool-
 
Herzlich willkommen in unserer wachsenden Gemeinde :)

Bin ein bißchen neidisch auf euch APRC Treiber...

Vergesst nicht eure Eindrücke von den kleinen elktronischen Helferlein zu schildern, meine Neugier ist riesig!
 
Einen herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung !

Viel Spaß mit der RSV4!
P.s. es war richtig noch mal eine Nacht darüber zu schlafen. Überleg mal du hättest eine Nacht geschlafen , wärst morgens dann in die Garage gegangen, hättest dort deine BMW angetroffen und erst in dem Moment gemerkt das du die Aprilia liebst.
Ist wie ne Hochzeit bei der der Bräutigam dann feststellt das die Trauzeugin die Frau ist die er eigentlch liebt.

Es ist aber nicht nur emotional die richtige Entscheidung gewesen !

Gruß MIke
 
Genau, bei mir stand die BMW auch auf dem Plan aber wenn Emotionen im Spiel sind, kann man die Logik vergessen. Dann werden auch die tollsten Datenblätter und Messwerte belanglos. Und wer bei der RSV4 nicht in Verzückung gerät ist selber schuld :cool:.
 
Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Ich bin beide Probe gefahren, nachdem ich auf der RSV4 sass, war die Entscheidung gefallen.

Viel Spass damit...
 
Mike@ genauso habe ich es auch gesehen, respektive gefühlt! Sicher, die BMW mag technisch auch ein gutes Bike sein, doch wenn man sie sich genau ansieht dann haben die Techniker an vielen Stellen den Rotstift gezückt.
Ich freue mich echt riesig auf die RSV. Bin diesen Sommer oft am hiesigen Motorradtreff gewesen und da waren schon viele BMW`s anzutreffen. Zu allem Übel hatten die auch noch alle die gleiche Kombi von selbiger Marke an. Ich sah aber nicht eine einzige RSV. Und alleine das gefällt mir schon :mrgreen:
 
Motoplex
Oben Unten