Was ist neu

Ein Neuer aus dem Norden auf der Suche..?

malle187

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#1
Moin zusammen,

mein Name ist Sebastian und habe aktuell 33 Jährchen auf dem Buckel. Angefangen hat´s alles mal mit 16 und einer 125er RS. Nach diversen Ausflügen auf KTM, 12er Dorsoduro waren´s meist aber doch Joghurtbecher (R6, verschiedene Gixxer), jetzt am Wochenende ist meine ZX10R weg gegangen, auf der ich die bisherige Saison verbracht habe. Eine LC4 wartet gerade noch auf Abholung, und dann ist wieder Platz für ein neues Spielzeug.

Eigentlich war ich bisher eher in Richtung Speed Triple unterwegs, bis mir jetzt aber doch nochmal die Tuono V4 auf den Schirm gekommen ist. Ich bin vor einigen Jahren mal eine 2012er Probegefahren, die schon echt geil war.
Daher schaue ich gerade mal ein wenig Richtung 1000er V4 (2011-2013?) und denke mal, das es auch darauf hinaus laufen wird.

Daher freue ich mich hier viele Infos zu finden.

Gruß, malle
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#2
Hallo Malle,
melde dich mal bei uns, wir haben einen Kunden der eine Gut gepflegte Tuono ABS abgibt.
 

malle187

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#4
Schaue mich ja gerade ein wenig um was der Gebrauchtmarkt so in der näheren Umgebung her gibt.
Spricht was gegen einen Austauschmotor, wenn dieser aufgrund Defekts gewechselt wurde? Muss sowas auch eingetragen werden, oder interessiert die Motornummer eigentlich nicht weiter?!
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#5
Servus Sebastian!
Herzlich willkommen im Forum und zur Probe fahren + dann einfach "zuschlagen" (besser geht's nit !).

Gruß
da Fritzl
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Schaue mich ja gerade ein wenig um was der Gebrauchtmarkt so in der näheren Umgebung her gibt.
Spricht was gegen einen Austauschmotor, wenn dieser aufgrund Defekts gewechselt wurde? Muss sowas auch eingetragen werden, oder interessiert die Motornummer eigentlich nicht weiter?!
Moin Moin Malle!
Von wo aus dem Norden kommst du denn genau? Vielleicht kann dir auch jemand von den reichlich vorhandenen Nordlichtern hier behilflich sein!
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche!
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#9
Moin malle,

herzlich willkommen hier und viel Glück bei der Suche.
Wie groß ist denn dein Budget?

Gruß Andreas aus der Nähe von Braunschweig
 

malle187

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#10
Sollte sich so im Rahmen 7-8k bewegen. Mal schauen ob´s da was brauchbares gibt, habe ansonsten aber auch Zeit ...
 

malle187

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#12
Spricht aus eurer Sicht etwas gegen eine Laufleistung von knapp 40.000km, bezogen auf die Peripherie, Elektronik, Fahrwerk usw. sofern die üblichen Verschleißteile wie Reifen, Bremse, Kette usw. passen?
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#13
Spricht aus eurer Sicht etwas gegen eine Laufleistung von knapp 40.000km, bezogen auf die Peripherie, Elektronik, Fahrwerk usw. sofern die üblichen Verschleißteile wie Reifen, Bremse, Kette usw. passen?
wenn es keinen Wartungsstau gibt eigentlich nicht so viel........ Es sollte sicher sein, das das gute Stück nicht nur gescheucht wurde (z.B. auf der renne!) hängt da sicher vom Preis ab!
 

Oben Unten