Ein Neuer aus Leipzig

WSC-Neuss Shop

JaWa

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hi,

ich bin Jan (36) aus der Leipziger Vorstadt und habe heute nach Probefahrt und Beratung meine RSV4 RR (2018) beim Freundlichen vor Ort geordert. Das Grinsen nach der Probefahrt war nur schwer aus dem Gesicht zu entfernen. Da ich nun noch SOOOO viele Tage bis nächste Woche ;-) rum bekommen muss, wollte ich mich gern einmal mit dem Handbuch (sowas lese ich sonst eher nicht) beschäftigen. Natürlich vergaß ich den Händler zu fragen, ob er mir nicht (m)eines mitgeben kann. Nun bin ich etwas enttäuscht, dass es auf der Aprilia Seite nicht zum Donwload verfügbar ist.

Hat jemand eine Idee, wo man das Handbuch als PDF als Nachtlektüre herbekommen kann.

Danke schon einmal im Vorraus und stets gute Fahrt.

Jan
 
Servus Jan!
Gratulation zur Entscheidung ne RSV4 zu kaufen!

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du wirst hier Premium Mitglied gegen ein geringen Obulus und kannst ein Handbuch und noch ein paar mehr Sachen in der Downloadsection (Ressourcen) saugen oder
2. Du holst es Dir dort: Betriebsanleitungen Aprilia


Gruss Uwe
 
Moin Jan,

und viel Spaß mit der V4 gewünscht! Bei welchem freundlichen warst du denn?
Gute Fahrt später und immer oben bleiben ;)

Grüße aus Leipzig-West
 
Servus Jan + herzliche willkommen im Forum !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes und herzlich willkommen hier!
Viel Spass mit deinen V4!
 
Moin Sindbad,
ich war bei Heiko in Oschatz. Gute Beratung, Probefahrt, gekauft. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße aus Taucha :)


Ah Okay. Den Heiko in Oschatz kenne ich nicht aber Hauptsache loift! Ich bin bei den Grebensteins in Gera. Die sind auch zu empfehlen . Ja sicher, könn gern ne Runde zusammen drehen wenn deine dann da ist ;)
Die Probefahrt mit dem V4 macht einen halt fertig😂

Grüße
 
Moin Jan,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit "Deiner Zukünftigen"!
Gruß aus Lippe
 
Hi Jan,
Na dann ein herzliches Willkommen hier!
Freu Dich auf Deine V4, ist ein Mega geiles Bike das gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Spaß bringt und jedes mal wieder neu begeistert.....
Viel Spaß 🤗
 
Hey Jan,
Herzlich Willkommen in der V4 Familie..✌🏼 Richtige Entscheidung. Hab meine auch beim Heiko geholt.. hab viel Spaß mit dem Teil.. vielleicht sieht man sich mal.. komme aus Halle... dort sind wir schon 3 V4 Fahrer.. die immer mal ne Tour machen. Einfach mal melden..

Gruß Marcel 💪🏼✌🏼
 
Hi Jan,

viel Spaß mit dem Teil! Ich hab letztes Jahr bei Grebenstein zugeschlagen und bis heute keine sekunde bereut. Bin gerade erst von ner Runde auf der Hausstrecke zurück. :) :) :)
Viel viel Spaß und schöne Grüße aus Leipzig/Schkeuditz

p.s. An Marcel u die Kollegen aus Halle, ich würd auch gern mal mit Euch ne Runde drehen.. Hört sich bestimmt super an, so ein V4-Geschwader. :)
 
Motoplex
Oben Unten