Ein neuer aus Schleswig Holstein

WSC-Neuss Shop

paddy

ein treuer V4 Fan...
Moin

Da die Wahrscheinlichkeit immer größer wird das ich bald eine V4
mein eigen nennen darf möchte ich mich Vorstellen.
Ich fahre seit 2004 regelmäßig auf der Piste...
Angefangen mit meiner RP in Matt, ein schönes Moped wie ich meine
ynp2yeby.jpg

Irgendwann hat Mann die Schnautze voll von der Umbauerrei und Schon wurde Sie Gelb !!
gewlmfwu.jpg

Mein Letzter Termin in diesem Jahr war der Slowakenring, Sehr geniale Strecke...Leider legte jemand eine Ölspur genau auf die Ideallinie .....das Ergebnis sah dann so aus!
aesx7vhp.jpg

3 Std. später war ich wieder unterwegs....
5c28t4vb.jpg


So richtig Lust hier wieder Geld reinstecken hatte ich nicht und so kam der Gedanke mir wenn`s klappt eine V4 zu besorgen !
Mein heiß geliebte RP ist fast wieder ganz....

Ein Moped für die Straße brauche ich eigentlich nicht, bin mehr km auf der Renne unterwegs.

gruß paddy
 
Moin,

dann mal viel Spaß beim Stöbern hier!

Hab mir inm Juli ne RSV4F gegönnt und bin glücklich mit dem Teil.
- Allerdings vorerst nur für die Straße.
Für die Renne bleibt vorerst noch die Duc (nachdem ich langsam damit klarkomme).

Gruß
Uli
 
Hi Paddy,

willkommen hier im Forum und hoffentlich auch bald im Kreis der RSV4 Treiber.
Dann könnten wir gemeinsam beim Training in Alcarras das Feld vor uns hertreiben...


Gruß Harry
 
Moin und Danke für die Freundliche Aufnahme.....!!

Ich hab gerade das Problem das ich wohl noch ca.14 Tage warten muß
d020.gif


aber dann Drehe ich wohl noch mal Durch weil immer noch Winter ist !!

Ich sach nur 300 St. -coool-
 
Motoplex
Oben Unten