Ein neuer aus'm Sauerland

WSC-Neuss Shop

xprol3

kommt öfter vorbei...
N'abend zusammen,

Wollt mal kurz hallo sagen, mich kurz vorstellen um nicht nur hier inkognito herum zu stöbern 😋
Ich heiße Dennis, bin 31j und komme aus dem schönen Sauerland.
Nach 2 jähriger Abstinenz hat mich nun das V4 Fieber gepackt und bin seit gut einer Woche Besitzer einer 12er Tuono die mir mega Spaß bereitet.
Auf regen Erfahrungsaustausch bin ich gespannt und wünsche noch nen schönen Abend und allzeit gute und unfallfrei Fahrt 🙂
 

Anhänge

  • IMG_20181016_142803.jpg
    IMG_20181016_142803.jpg
    966,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis,
herzlich willkommen hier im Forum. Sieht sehr gepflegt aus deine Tuono 👍

Grüsse Oli
 
Servus Dennis !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Dennis!
ja, so ein V4 kann wirklich süchtig machen.... deswegen wird auch gerade in den Gremien des Bundesgesunheitsministeriums darüber diskutiert ob die Tuono nicht als Suchtmittel eingestuft werden soll und nur nach einer Reifeprüfung des Halters zugelassen werden darf......😜😬.
Jedenfalls bist du ja im Sauerland bestens mit dem Teil aufgehoben!
Viel Spass damit
 
Danke für die nette Begrüßung.
Leider ist die Saison ja quasi schon vorbei sodass ich dieses Jahr bisher grade mal 2 kurze Ausfahrten hinbekommen habe.
Dafür ist die Vorfreude auf die nächste Saison umso größer 😁
 
Motoplex
Oben Unten