Ein Neuer sagt "Hallo"

WSC-Neuss Shop

klaf

Probezeit bestanden...
Guten Abend zusammen,

will mich hier kurz vorstellen, bin noch 38 Jahre jung und komme aus dem Main-Tauber-Kreis.

Ich hatte schon so einige interessante Bike wie 3x Fireblade, Z1000, V2 Tuono und derzeit auf einer Speed Triple unterwegs!

Vor einigen Jahren hab ich beim Honda Händler einer Tuono V4R mit original Auspuffanlage "gehört"..... dieser Sound ist mir die Jahre irgendwie im Kopf hängen geblieben, so blöd sich das auch anhört.... :eek:))))

Auf alle Fälle hab ich letztes WE eine Tuono V4R Bj. 2013 Probe gafahren......ttjjjaaaaaaaa was soll ich sagen, mein Interesse ist geweckt :eek:))

Daher lese ich ab jetzt bei euch fleißig mit, um mehr über die 1000er V4 Tuono zu erfahren!

Viele Grüße
klaf
 
Hallo Klaf, willkommen im Forum... Aber nicht in den Foren weiterlesen. Dies ist eine eindringliche Warnung! Es droht Suchtgefahr!!
 
Moin Klaf! Jede Menge gute Info und exzellente Expertise sind hier leicht zu finden. Willkommen von einem anderen Neuling.
 
Servus + herzlich willkommen auch von mir !

.... nicht warten - einfach "zuschlagen" und glücklich werden !!


Gruß
da Fritzl
 
Sound ... verliebt ...?

du bist verloren!


(der Herr Andrew Carpenter hat wahrscheinlich mehr Aprilia Käufe zu verantworten als das gesamte Marketing in Noale)


viel Spass mit der AP ! die binnen kurzer Zeit den Wartburg verdrängt.
 
Hi u herzlich willkommen hier....
Kann @ Wizzard nur zustimmen!
Wenn der Noale V4 Dich mal in den Bann genommen hat, dann bleibt nur Erliegen u lieben....
Wenn Du den Sound und die Kraftenfaltung dann mit Sahnefahrwerk am eigenen Körper sürst u erlebst.....
Schreit Dein Herz, Kopf und Seele nur noch WILL HABEN WILL HABEN WILL HABEN....
 
Hi u herzlich willkommen hier....
Kann @ Wizzard nur zustimmen!
Wenn der Noale V4 Dich mal in den Bann genommen hat, dann bleibt nur Erliegen u lieben....
Wenn Du den Sound und die Kraftenfaltung dann mit Sahnefahrwerk am eigenen Körper sürst u erlebst.....
Schreit Dein Herz, Kopf und Seele nur noch WILL HABEN WILL HABEN WILL HABEN....


Genau das ist das Problem..... meine vergangene V2 Tuono ging mir nie aus dem Kopf! War schon ein geiles Teil :eek:)

und der Hammer V4 Sound legt nochmal eins oben drauf!!

nnnuuurrrr müsste dann meine schöne Triple weichen :eek:((
 
Moin kalf!
Die Speedy ist ein wirklich geiles bike - ich hatte auch mal eine - aber die Tuono.......🤗🙏...... ist schon eine andere Kategorie! Das bessere ist halt des guten Feind! 😬
 
Moin kalf!
Die Speedy ist ein wirklich geiles bike - ich hatte auch mal eine - aber die Tuono.......🤗🙏...... ist schon eine andere Kategorie! Das bessere ist halt des guten Feind! 😬

Hey Apple,
guuut gesprochen!

Das krasse ist, die Bikes sind sowas von konträr, alles was die eine kann, kann die andere nicht.......

Gegen die Triple ist die Tuono ein sehr nervöses Bike, dafür punktet die Tuono wieder beim Handling und Sound....hhmmmm

VG
klaf
 
Genau das ist das Problem..... meine vergangene V2 Tuono ging mir nie aus dem Kopf! War schon ein geiles Teil :eek:)

und der Hammer V4 Sound legt nochmal eins oben drauf!!

nnnuuurrrr müsste dann meine schöne Triple weichen :eek:((
Fahr mal die 1100er... Aber Du mußt aufpassen... Wegen meines Dauergrinsens, welches bei jedem Ausritt auf meiner Diva heftiger wurde, war ich inzwischen beim Arzt. Der Helm paßt nicht mehr. Der Mund ist zu breit geworden. Regelmäßige Freudensjuchzer verunsichern meine Umgebung. Mein Arzt meinte, ich habe einen schweren Anfall von dem Virus "Tuono Aprilia millecento superiore". Da hilft kein Antibiotikum und keine Kur... Heftige Entzugserscheinungen, wenn man nicht auf der Diva reiten darf... Mich graust vor dem Winter... Da muss ich wohl wieder durch... Aber der Virus hat sein Gutes: Er bekämft den Virus "Trionfo con cilindro mancante" umgehend!
 
Fahr mal die 1100er... Aber Du mußt aufpassen... Wegen meines Dauergrinsens, welches bei jedem Ausritt auf meiner Diva heftiger wurde, war ich inzwischen beim Arzt. Der Helm paßt nicht mehr. Der Mund ist zu breit geworden. Regelmäßige Freudensjuchzer verunsichern meine Umgebung. Mein Arzt meinte, ich habe einen schweren Anfall von dem Virus "Tuono Aprilia millecento superiore". Da hilft kein Antibiotikum und keine Kur... Heftige Entzugserscheinungen, wenn man nicht auf der Diva reiten darf... Mich graust vor dem Winter... Da muss ich wohl wieder durch... Aber der Virus hat sein Gutes: Er bekämft den Virus "Trionfo con cilindro mancante" umgehend!


Die 1100ter hab ich extra NICHT gefahren.......sonst will ich die 1000er bestimmt nicht mehr!
Die 11er kostet halt auch RICHTIG Kohle :eek:(

Die 1000er übersetzt auf 15:43 dann dürfte die auch guten Durchzug haben, hat der V2 auch gut getan!
 
Genau das ist das Problem..... meine vergangene V2 Tuono ging mir nie aus dem Kopf! War schon ein geiles Teil :eek:)

und der Hammer V4 Sound legt nochmal eins oben drauf!!

nnnuuurrrr müsste dann meine schöne Triple weichen :eek:((
War auch begeisterter Triple Fahrer T509, T595 2 x T955i 2 x....
habe immer immer gesagt „mein Bike fürs Leben“ ... bis die Noahle V4 über mich kam.....
 
Die 1100ter hab ich extra NICHT gefahren.......sonst will ich die 1000er bestimmt nicht mehr!
Die 11er kostet halt auch RICHTIG Kohle :eek:(

Die 1000er übersetzt auf 15:43 dann dürfte die auch guten Durchzug haben, hat der V2 auch gut getan!
Fahr liebe die 1100 er , Das Leben ist zu kurz für halbe sachen , Scheiss drauf , You only live once 😂😂
 
Fahr liebe die 1100 er , Das Leben ist zu kurz für halbe sachen , Scheiss drauf , You only live once 😂😂

Lass dich um Gottes Wollen nicht auf diesen verrückten Briten ein..... hat er dich erst einmal an der Angel versucht er dir immer das neuste und beste Bike mit V4 Motor zu verkaufen.......
..... und es ist verdammt schwer dem zu widerstehen....... 🙄...... er stellt deine Selbstdisziplin gehörig auf die Probe.......😜🙈
 
Lass dich um Gottes Wollen nicht auf diesen verrückten Briten ein..... hat er dich erst einmal an der Angel versucht er dir immer das neuste und beste Bike mit V4 Motor zu verkaufen.......
..... und es ist verdammt schwer dem zu widerstehen....... 🙄...... er stellt deine Selbstdisziplin gehörig auf die Probe.......😜🙈
@Apple Ich will nur dein bestes😇😇😇😇😇
 
Die 1100ter hab ich extra NICHT gefahren.......sonst will ich die 1000er bestimmt nicht mehr!
Die 11er kostet halt auch RICHTIG Kohle :eek:(

Die 1000er übersetzt auf 15:43 dann dürfte die auch guten Durchzug haben, hat der V2 auch gut getan!
Hab die Tuono V2 '06 auch noch im Fuhrpark. Bin sie dieses Jahr nach dem Kauf der 1100er sehr wenig gefahren. Aber wenn ich sie fahre, bin ich erstaunt über den wirklich schon brutalen Anzug am Gashahn. Das ist (leider) kein Vergleich zur Neuen. Der V2 haut dir im unteren Drehzahlbereich dermaßen ins Genick, das kriegt die V4 nicht hin. Hab auch auf 15:44 übersetzt. Im mittleren/oberen Drehzahlbereich hat die V4 dann die Nase vorn. Beide behalten ist keine Alternative?!

Greets
 
Motoplex
Oben Unten