Ein Neuer

WSC-Neuss Shop

RSV4Joe

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
V4 Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2019
Moinsen aus dem Norden,
Bin seid 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen RSV4R.
Bin vorher schon 11 Jahre eine RSV Mille gefahren, deshalb kam auch keine andere Marke auf dem Hof.
Ich muß sagen der Unterschied von V2 auf V4 ist schon ziemlich heftig, aber geil.
Gruß Joe
 
Servus Joe!

Auch ich komme von der Mille.. Aber die Kleine ist doch echt ne andere Nummer. :)
Viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug!!!!

Gr. Pernettster
 
Moinsen,
Vielen Dank für die Begrüssung im Forum. Wird bestimmt genauso prima sein wie im Nachbarforum.
Muß erstmal sehen das ich meine 1000km voll kriege bei dem Scheißwetter momentan, gar nicht mal so einfach mit dem " Biest".
Gruß Joe
 
Motoplex
Oben Unten