Ein paar Gedanken aus Versicherer-Sicht zum Saison-Start am 1. März

WSC-Neuss Shop
Ja, ein hoher Schornstein und 4 Kranwagen auf dem Hof und unzählige AMG, ein Brabus , 2 LKW hinter mir.

OK. Plan-Änderung. Mach Dich bemerkbar und stelle Dich als Austausch-Student aus Thüringen vor. Bleib´ als V-Mann vor Ort und schau Dir alles ganz ganz genau an. Du bist unermeßlich wichtig für unsere Sache.
By the way: Haben die da auch Wasserwerfer?
 
Hier gibt es gerade ein grosses RumsBums an der Wohnungstür. Ich glaube, die haben mich gefunden. Da sind Männer in schwarz mit ölverschmierten Gesichtern. Und sie schauen grimmig und kommen auf mich zu. Auch wenn sie mich jetzt kriegen - das einzig wahre Öl findet Ihr im Anhang. Ich versuche mal ganz vernünftig mit diesen muskulösen Eindringlingen zu........
 

Anhänge

  • Öl.jpg
    Öl.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 78
Hier gibt es gerade ein grosses RumsBums an der Wohnungstür. Ich glaube, die haben mich gefunden. Da sind Männer in schwarz mit ölverschmierten Gesichtern. Und sie schauen grimmig und kommen auf mich zu. Auch wenn sie mich jetzt kriegen - das einzig wahre Öl findet Ihr im Anhang. Ich versuche mal ganz vernünftig mit diesen muskulösen Eindringlingen zu........

Reibst du diese schwarzen..... Jetzt ein? Falls ja berichte über evtl auftretende Schäden...
 
Schickt Ihr mir bitte auch welche von den bunten Pillen, die Ihr euch eingeworfen habt? [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich wollte es auch gerade schreiben, Egal was Ihr genommen habt, ich hätte gerne auch was davon :)
 
Motoplex
Oben Unten