Ein Servus aus der Oberpfalz

WSC-Neuss Shop

Vetti74

Probezeit bestanden...
Servus miteinander.
Bin der Dieter und komme ca 20km östlich von Amberg. Bin schon länger passiv hier im Forum unterwegs und es wird jetz höchste Zeit mich auch mal kurz vor zu stellen. Ich habe eine 16er Tuono in blau mit der ich mehr als zufrieden bin.
Hier im Forum konnte ich mir schon viele nützliche Informationen holen . Z.b. über den USB- Anschluß oder dem Eigenbau meiner Gepäckbrücke.
An dieser Stelle mal ein fettes danke an alle die hier fleissig schreiben und ihre Erfahrungen teilen.
Gruß
Dieter
 
Hallo Dieter,
Schön dass Du von passiv auf aktiv gewechselt hast(y)
Willkommen
Sicher kannst auch Du das Forum bereichern, mit Deinem Wissen
( .... eigene Gabelbrücke die ich gebaut habe....)
Bin gespannt, was da dann noch alles kommt aus der Richtung Amberg;)

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier u mit Deinem Mopped.....
 
Servus Dieter,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuono!
So langsam brummelt es ganz schön in Amberg und Umgebung.
Ich bin recht oft in der Opf. hab ab er noch keine RSV oder Tuono gesichtet! die Chance steigen....

Gruss Uwe
 
Moin Moin aus dem flachen Norden der Republik - und Tuono und Pfalz geht ja auch mal gut zusammen (y)
 
............. und Tuono und Pfalz geht ja auch mal gut zusammen (y)

Hast Du früher Erdkunde geschwänzt? :unsure:;);););)

Oberpfalz und Pfalz sind Welten von einander entfernt.....:X3:
Das kleine Wörtchen "Ober-" macht hier echt ein Unterschied!
Allein schon der Dialekt.........:eek::););););)
 
Servus Dieter !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum.

Gruß
da Fritzl
 
Servus dieter
Auch von mir herzlich willkommen hier im forum.
Komme aus Sulzbach Rosenberg und fahr ne rsv4 rf.
Kenne auch einige im Landkreis die ebenfalls ne barilla fahren.
Haben ja auch ne Whatsapp oberpfalzgruppe hier.
 
Moin Dieter,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Gruß aus Lippe
 
Hallo Dieter, auch von mir allzeit gute Fahrt. Es gibt anscheinend doch einige Aprilia Fahrer in der Oberpfalz.;)
Wie lange bist du schon vom V4 Virus infiziert?
Grüße Thomas
 
Motoplex
Oben Unten