Ein Servus aus Straubing

WSC-Neuss Shop

Sun Cowboy

kommt öfter vorbei...
Ein Servus aus Straubing,

ich schmeiß hier mal ein Hallo rein.
Bin 47 Jahre und habe mich entschlossen nach einer MV F3 und Ducati Panigale eine R6 2017 zu kaufen.
Mit Irgendwas was war ich mir im Kopf nicht einig.

Ich immer wieder Videos und Berichte von der V4 gelesen und geschaut..... die RSV4 1000 RR hatte ich nicht am Schirm muss ich sagen.
Ok bin dann zu einen Händler gefahren Probegesessen mit meinen 164 cm, ok passt .... ich komm runter gekauft.
Der Rest wird sich im Mixbetrieb zeigen. Ich werde diese auf der Straße und Renne bewegen.
Jungs ich freu mich auf morgen.
MFG
Christian
 
Na Moin und Hallo Christian,
Ich verspreche Dir
Du freust Dich nicht nur auf morgen:):whistle:
Es ist oft gut auf Herz u den Verstand zu hören.....
Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deiner V4 Bella
 
Hallo Christian,

Du bist doch auch im Racing4Fun untwegs? Hast die RSV vom Marco Hagn gekauft?

Gruß aus Regen,

Robert
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Es war noch nie falsch sich für einen V4 aus dem Hause Aprilia zu entscheiden :) Der Spass ist dir gewiss!(y)
 
Servus Christian!
Auch von mir ein willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Ein Servus aus Straubing,

ich schmeiß hier mal ein Hallo rein.
Bin 47 Jahre und habe mich entschlossen nach einer MV F3 und Ducati Panigale eine R6 2017 zu kaufen.
Mit Irgendwas was war ich mir im Kopf nicht einig.

Ich immer wieder Videos und Berichte von der V4 gelesen und geschaut..... die RSV4 1000 RR hatte ich nicht am Schirm muss ich sagen.
Ok bin dann zu einen Händler gefahren Probegesessen mit meinen 164 cm, ok passt .... ich komm runter gekauft.
Der Rest wird sich im Mixbetrieb zeigen. Ich werde diese auf der Straße und Renne bewegen.
Jungs ich freu mich auf morgen.
MFG
Christian
hallo christian, herzlichen glückwunsch zur wohl besten entscheidung deines lebens!:) ich bin seit freitag auch neuer rsv4RR fahrer und muss sagen,das ding is einfach geil!!! selbst mit dem euro4 originalpott fliegen dir die ohren unterm helm weg! handling wie ein fahrrad! was will man mehr?! viel spass u ride safe!:-D gruss...
 
hallo christian, herzlichen glückwunsch zur wohl besten entscheidung deines lebens!:) ich bin seit freitag auch neuer rsv4RR fahrer und muss sagen,das ding is einfach geil!!! selbst mit dem euro4 originalpott fliegen dir die ohren unterm helm weg! handling wie ein fahrrad! was will man mehr?! viel spass u ride safe!:-D gruss...

Danke, der Rückmeldung bezüglich der Eurotüte
 
hallo christian, herzlichen glückwunsch zur wohl besten entscheidung deines lebens!:) ich bin seit freitag auch neuer rsv4RR fahrer und muss sagen,das ding is einfach geil!!! selbst mit dem euro4 originalpott fliegen dir die ohren unterm helm weg! handling wie ein fahrrad! was will man mehr?! viel spass u ride safe!:-D gruss...

Hat die auch einen sogenannten Einfahrschutz ?
 
sorry, aber was ist ein einfahrschutz? höre ich grad zum ersten mal.

Ist quasi 'ne Kastration via Steuergerät mit Drehzahlbegrenzer vor dem Punch und kram. Lästige scheiße, vor allem, wenn es einem keiner sagt und man gerade versucht mit der leistungsstärksten 1000er im Segment 3 LKWs bei herannahendem Gegenverkehr zu überholen.
 
Ist quasi 'ne Kastration via Steuergerät mit Drehzahlbegrenzer vor dem Punch und kram. Lästige scheiße, vor allem, wenn es einem keiner sagt und man gerade versucht mit der leistungsstärksten 1000er im Segment 3 LKWs bei herannahendem Gegenverkehr zu überholen.
jooaaa,das ist mies...und gefährlich!
 
Hallo Christian,
Willkommen und viel Spaß.
Gruß aus Lippe
 
Guten Morgen,

so, meine ersten 100 KM sind abgespult.
Bin bis jetzt absolut begeistert....man hat sofort vertrauen in das Motorrad.
Das Klangbild ist trotz der Eurotüte sagenhaft und Ich finde es gibt schlimmeres auf diese Welt als diese Optik.
Mit dem Schaltschema komm ich nicht mehr klar, der Umkehrhebel wurde gerade im Online Shop bestellt.
Mfg
Christian
 
Motoplex
Oben Unten