Einbauanleitung Lightech Fußrastenanlage

WSC-Neuss Shop
Achtung Ironie: Ihr kauft im WSC-Shop - wenn es Fragen gibt, wird man Euch doch da auch weiterhelfen.
Daher verstehe ich solche Threads nie.
Tschö und nix für Ungut
 
Ich Verstehe die Frage sehr wohl.
Heute ist Sonntag, für einige die Zeit wo man Schrauben kann, dann kommt man in die Situation das man an etwas nicht gedacht hat und stellt die Frage im Forum der auch Sonntags aktiv ist. ;)
 
Jetzt hab ich doch vergessen zu Antworten.
Ich habe einen Stift der wie ein Prittstift aussieht von Loctide, den Benutze ich für Verkleidungsschrauben vom Kringelmotorrad und vielen anderen Schrauben, persönlich würde ich den auch da benutzen.
 
Habe jetzt leichte Schraubensicherung genommen.

Super Anlage, deutlich besser vom Beinwinkel (sportlicher). Den Bremslichtschalter habe ich erstmal still gelegt (Ventilkappe passt 1:1), meine ist eh bald in der Werkstatt wegen der Bremspumpe, da lass ich den Schalter montieren und das System wird gleich mit RBF660 neu befüllt.
 
Sonst noch einer Schraubensicherung genutzt für die Rahemschrauben? Wie gesagt, bei der Explosionszeichnung steht nichts davon.
 
Hörmal, nimm´s mir nicht übel. Aber du schraubst diese Anlage schon seit 4 Monaten an dein Moped. Du bist zudem "Premium Mitglied" und hast Einblick auf die Ressourcen Datenbank wo alles drin steht. Bemüh´ dich doch mal ein wenig selbst, bevor du wieder die nächste Detailfrage stellst.

1522740818389.png
 
Merkwürdig, bei mir steht nix...
Egal, habs benutzt und ich meine in der Anleitung von Gilles stand das auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180403-094347_1.jpg
    Screenshot_20180403-094347_1.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 126
2012 die Grundkonstruktion (incl der Schrauben) ist aber bei allen gleich. Ich denke eher es liegt am Werkstatthandbuch, in meinem Sind auch noch Bilder von den variablen Trichtern der Mille...
 
Hey Leuts ich hab auch ne Lightech drann allerdings hat der Vorbesitzer den Schalter fürs Bremslicht nicht angeschlossen.Wo wird der denn reingeschraubt oder was brauch ich um den wieder anzuschliessen.Ich hab das Kabel hier noch gefunden,wird das da reingeschraubt wo die Bremsleitung sitzt und dann Kabel verlöten?Hab davon 0Ahnung,Bin nur der Fahrer😀
 

Anhänge

  • IMG_2538.JPG
    IMG_2538.JPG
    1 MB · Aufrufe: 119
Genau so sieht's aus. Das Kabel ist viel zu kurz, also das andere durchschneiden und löten. Bremsschraube rein und entlüften. Wenn du es, wie ich, nicht selbst kannst, besser machen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20190408_091724.jpg
    IMG_20190408_091724.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 103
Motoplex
Oben Unten