Einbruch!!

WSC-Neuss Shop

Phil

kommt öfter vorbei...
Hallo Leute....

Bei uns in der Halle wurde gestern Nacht eingebrochen!!-aerger-

Gestohlen wurden 2 KTM SMR 450 Supermoto und von meiner RSV 4 Der Akrapovic Auspuff mit Kat.

Zum Glück nur der Auspuff und nicht das ganze Moped . Mir ist das am Anfang gar nicht aufgefallen da das Moped mit dem Auspuff zur Wand stand. Erst als ich sie woanders in die Garage fahren wollte ist es mir aufgefallen.

Zudem haben die Drecksäcke noch eine Benzin Heckenschere und ein paar Dainese Handschuhe geklaut.

Also falls ihr was bei Ebay oder sonstwo angeboten bekommt sagt bescheid...
 
Ja den haben die abmontiert... zum Glück ist das Moped noch da... Die wollten die KTM`s aber son nen Akra kann mann sich ja noch untern Arm klemmen haben die sich bestimmt gedacht.Ich mein das Werkzeug lag ja schön Parat auf der Werkbank neben meiner Aprilia.....

In Nrw....
 
Ohhh Mann, sowas darf es eigentlich nicht geben.... Den Leuten muss man echt die Hände abhacken! Aber da hast du ja im prinzip noch Glück im Unglück. Aber eigentlich wissen die Leute spätestens jetzt dass da dein mopped steht und könnten sich in Zukunft überlegen auch deine mitzunehmen.
Wie hast du die denn gesichert?
 
Ja habe ich wirklich noch Glück im Unglück gehabt...

Ja wir bauen uns jetzt ne Fette Stahl Türe da ein und werden uns ne Alarmanlage einbauen...

Ja wie habe ich die gesichert ?! Lenkrad schloß , Ende!!
 
ich bin gerade auch am überlegen wie ich in mein mopped eine alarmanlage einbaue....da ist ja eigentlich nirgendwo platz.....
habe in die maschine von meiner freundin (pc 40) die legos 4 mit den erschütterungssensor verbaut.... das war relativ simpel.... aber in die rsv4... phu da muss ich mal echt schauen....
 
@Phil
Acht bittere Sache, das ganze. Aber sei froh, dass deine Maschine wenigstens noch da steht und nicht komplett weg ist. Den Rest wirste ja über die Versicherung regeln können, oder?
 
Wie der Versicherungs Typ sagte müßte das kein Problem sein ...ABER das heißt ja lange nichts. Wenn die Kohle auf dem Konto ist dann erst habe ich gewissheit...

Ich warte ja noch immer auf das Geld von meiner GSX-R die mir letztes Jahr gestohlen wurde... von da her hoffe ich nur das diesmal die Versicherung kein Theater macht....
 
wenn es noch die Selbe ist, dann glaube ich schon, dass es Probleme machen könnte!

Aber warum ist die erste Geschichte noch nicht bez???
 
Ne ist ne andere Versicherung..Ach lange geschichte .Die sagen Fahrlässig und ich Betrug /Trickdiebstahl....
Im Dezember ist Verhandlung (nach 1,5 Jahren)....

Hoffe nur jetzt wird alles gut gehen und dann wird die Garage so sicher gemacht wie fort knox!!!!!!!!!!!!
 
Ich drück dir Daumen, das alles gut wird und schließe mich den Vorrednern an, das du Glück hast, dass das Motorrad noch da ist.
Solche Typen dürfte man nicht erwischen, da sonst extremes Unheil droht.
 
Ja das hatten wir auch schon gesagt... die hätten wir in Keller geschläppt und unseren eigenen Saw Film gedreht....

Da bekommt mann echt ne Wut auf solche Typen....
Wenn ich mir vorstelle wie die an meinen Moped geschraubt haben und sich in aller Seelen ruhe bei uns in der Halle umgeschaut haben.... und uns 2 Mopeds klauen . Ist echt der Hammer!!
 
So nach über einem Jahr gibt es ein Happy End :razz:

Mein Kumpel hat nach Ktm`s bei Mobile geschaut weil er jetzt genug Geld gespart hatte um sich ne Neue zu Kaufen.
Und was sah er da?! Seine geklaute etwas verändert (Dekor..)aber seine Bremsanlage seine Felgen mit den gleichen Schäden. Also er angerufen und einen Termin gemacht.Die Kripo Informiert und mit denen alles besprochen. Das Motorrad steht 300 km entfernt in Süd Deutschland!!! Also er und der andere Kumpel (dessen Ktm auch geklaut wurde) dahin gefahren und sich wieder mit der Orts ansässigen Kripo getroffen die schon Informiert waren. Meine Kumpels rein zu den Typen (30- 35 Jahre ,Südländer, Aktzentfrei, Schrauber Typen)Und sich Tatsächlich sein geklautes Moped angeschaut. mein anderer Kumpel sagte das er auch eine Ktm suchen würde ,aber noch keine Passende gefunden habe. Da sagte einer der Diebe er hätte noch eine die er ihm zeigen könne. Ja und es war seine!!!! Also bei der Kripo anklingeln lassen ,die vor der Tür warteten . Kripo rein und Ramba Zamba gemacht . Die sagten sie hätten die auch gekauft und wüssten nichts von geklaut. Also die Cops haben die Mopeds jetzt beschlagnahmt und werde nächste Woche wieder zu ihren richtigen Besitzern kommen . Die Typen mussten mit auf die Wache ,keine Ahnung was da noch gelaufen ist..

Tja mal sehen ob sie auch meinen Akra finden. Denke ich nicht ,ist mir aber auch egal Versicherung hat ja bezahlt.:wink:


Krasse Story was?!

Phil
 
Solche Geschichten schreibt nur das Leben (und Hollywood) :D

Glückwunsch dass ihr die Mopeds wieder gerunden habt!
 
mcool das ihr die moppeds wieder habt,den dieben wünsche ich die pest und mögen ihnen die eier abfaulen...mfg daniel4
 
Glück gehabt.
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Typen auch eingelocht werden.
Das ist übel.
Aber schön, dass die Moppeds wieder da sind.
 
glück gehabt.. aber mal ehrlich, grad ne RSV4 "nur" mit lenkradsperre sichern ist halt auch nicht grad prall.. da hast du schonmal glück, dass die wirklich noch nicht mitgenommen wurde.
 
Lenkradschloß muß reichen, wenn sie einer klauen will, dann klaut er sie auch!
 
Motoplex
Oben Unten