Einbruch!!

WSC-Neuss Shop
@LuXx0r : Meinst du ich Kette sie jedes mal nach dem fahren wie verrückt in meiner Garage an?! Wer denkt an sowas?! Aber wir haben ja jetzt eine Alarmanlage Instaliert . Seit dem bin ich eh beruhigter.

Bin mal gespannt ob die Cops sich auch bei mir melden?! Ich stehe ja auch als geschädigter mit in der Anzeige?! Mall sehen was noch draus wird....
 
also ich kette meine an der garage an, so viel zeit muss sein. klar, wenn sie einer stehlen will, dann kriegt er sie auch, aber wieso soll ichs ihm leichter machen als nötig... wer meine bella klauen will muss durch 2 versperrte Tore, an 1 Auto vorbei (steht vor dem bike in der garage), und 2 wachhunde bändigen. dann kann er die bella samt dran geketteten bodengitter mitnehmen, wenn er denn noch lust dazu hat :p
 
Am besten noch in Beton gießen und in einem unteririschen Bunker verstecken :D

Meine steht in einem Schuppen direkt beim Haus. Man muss da durch 2 Türen durch. Ich lasse sogar manchmal den Schlüssel stecken. Die Kriminalitätsrate ist hier auch nicht besonders hoch, da um uns rum fast nur Senioren wohnen -feddish-
 
Lenkradschloß muß reichen, wenn sie einer klauen will, dann klaut er sie auch!

Genau so ist das leider!
Da kursiert nen Video, irgendwo im Netz, aus den USA, da hält nen Van in zweiter Reihe, Schiebetür geht auf, zwei Männer packen einen Supersportler, rein in den Van und dann weg. Das waren keine 20 Sekunden.:eek:
 
Genau so ist das leider!
Da kursiert nen Video, irgendwo im Netz, aus den USA, da hält nen Van in zweiter Reihe, Schiebetür geht auf, zwei Männer packen einen Supersportler, rein in den Van und dann weg. Das waren keine 20 Sekunden.:eek:

So war das auch.... Ein Nachbar hatte damals einen Grauen Van gesehen wo sie nachts die Bikes eingeladen haben...
Aber er hat sich nichts dabei gedacht :roll:

Tja also hatte er sich auch nichts notiert bzw. die Cops angerufen...
 
Hier in Paderborn wurde glaube letztes Jahr ein ganzes Händlerlager über Nacht ausgeräumt. Sachschaden ging fast in die hunderttausende. Keiner hat was gesehen. Die haben wohl den Zaun aufgeschnitten und den ganzen Laden über den Hinterausgang geplündert. Das blöde ist, dass direkt hinter dem Grundstück eine Umgehungsstraße entlang führt, sodass man die Maschinen schnell abtransportieren konnte ohne Aufsehen zu erregen.
 
Motoplex
Oben Unten