eine klare bubble Rennverkleidungsscheibe ... hat jemand eine Idee?

WSC-Neuss Shop

millemoto

ist ein V4 Fan...
Hi folks,

ich bin auf der Suche nach einer klaren (double-) bubble racing-Scheibe für die RSV 4. Die MRA ist mir zu eckig, die Puig sieht nicht besonders hoch aus ...
... hat jemand noch was anderes verbaut?
Soll recht hoch und rundlich sein, damit man aus´m Wind kommt.

danke!
Helmut.
 
Hast Du schon mal die Apriliazubehörscheibe in Racingausführung angeschaut? Hab ich verbaut.
 
Ich hatte zuerst die originale Racingscheibe von Aprilia verbaut. Die ist aber rauchgrau und niedriger als die von MRA. Die MRA habe ich jetzt verbaut und ist absolut klasse. Bilder von der Scheibe könnt ihr in einem meiner Alben sehen.
 
ebay Italien habe ich jetzt was gefunden ... z.B. Flamingo um die 60,-, schön hoch und rundlich - soll ja für die Rennpappe sein
und!
danke bis hierher :)
 
hab auch die mra racing dran in rauchgrau.finde aber nichts eckiges an der scheibe.ist komplett gebogen ohne unterbrechung
 
Hmm, ja, ich glaub ich werd auch mal in Teningen vorbei schlappen und mir ne MRA holen.
@racing355, hast du dann die klare genommen, oder? ist angenehmer auf der Renne, sonst wirds zu dunkel?
 
du kennst wahrscheinlich nur die mra von der alten mille. die war eckig. die für die rsv4 ist nicht eckig und hat eigentlich ne spitzen größe.
ich habe auch eine drauf:
siehe foto
 

Anhänge

  • DSC_0043.jpg
    DSC_0043.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 85
Hi Cinch, Du bist ja ganz aus der Nachbarschaft. Habe die in klar drauf, alles andere finde ich für die Piste völlig unpassend (und auch sonst). Übrigens, wenn man Gerhard Klement von MRA ganz lieb fragt, dann polliert er den oberen Rand perfekt rund, denn das Kunststoffband um den Rand gehört auch nicht auf die Piste.

Gruß Uwe
 
Motoplex
Oben Unten